Mittwoch, 29. September 2010

Streng Geheim: *Kawaii* Promo Bags

....ganz fleißig war ich heute!
50 wunderbarhübsche *Kawaii* Promo Bags gepackt

Viel darf ich ja leider nicht verraten, aber sie sind ganz wunderbar geworden ;-)
Außerdem wird es ein paar kleine Specials geben

aber seht selbst

NEU!  Special Kawaii Promo Bags
(mit EXTRA viel tollem Inhalt + Kawaii Shopper von JuicyShirt)


 Special Kawaii Promo Bags 

*die Kleinen* getarnt als Kawaii Promo Lunchbags von FrauJottPunkt
mal ein bisschen gespitzelt...

*die Großen* als Mini Shopper mit Eulen und Matroschkas
...wieder gespitzelt...

NEU! Kawaii Schmuck/Accessoires Promo Bags
(gaaaanz viel *Kawaii* Schmuck/Accessoires auf einmal!) 
tolle Kleinigeiten in wunderschönen Täschchen von Petrolloir-designs

Macht euch schon mal Startklar,
ab Freitag 01.10.2010 gibts die 49 streng limitierten Bags 

5 Kommentare♥:

wie ist es denn diesmal, dürfen teilnehmer ein bag kaufen?

Liebe Florence, Ja du darfst auch zuschlagen!
Und alle anderen Teilnehmer natürlich auch, allerdings nur eins ;-)

Uuuuui, wir dürfen auch?? Ja dan nweiß ich schon, was ich am Freitag mache :-) Sieht super aus Nessa!
Ganz liebe Grüße,
Dany

Ich freue mich sehr, hoffentlich ergattere ich eines o.o

Jeay, nur noch 24 h warten!
Du wurdest getaggt!
http://kolibrifluegel.blogspot.com/2010/09/ein-tag-gefuhl.html
Liebe Grüße, Mimosa

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More