Montag, 20. September 2010

1.Frauen Power Allgäu Messe

Samstag 13.00 - 19.00 Uhr & Sonntag 10.00 - 17.00 Uhr
Stöttwang Gemeindehalle

Tolles Ambiente,tolle Kolleginnen und viel Spaß!!!

Hier mein Stand
u.a.mit meinen Bürokaktus von Holzimpressionen
Das Rehlein hat sich gleich am ersten Tag eine neue Besitzerin gesucht ;-)
Komplett - leider war das Licht sehr schwierig....

...noch ein paar Eindrücke meiner Lieblingsnachbarin Windbraut

Resumé:
Perfekt!
Ich hätte nie so viele interessierte Frauen (auch ein paar Männer) erwartet,
Samstag Nachmittag war der absolute Knaller,zeitweise wurde es sogar richtig eng!
Viele fragten, einige tratschten, alle guckten...
und das ein oder andere Schätzchen fand einen neuen Besitzer.

Obendrein haben alle Austellerinnen (ich auch ;-)) und die Organisatorin Lilli Huber
durch die Bereitstellung und den Verkauf von Lose einen beachtlichen  
Spendenbetrag von 3.480 € 
für den HospitzVerein Kaufbeuren gesammelt!

Jederzeit gerne wieder!
LoVe:



PS: Es gibt jetzt eine neue Rubrik mit meinen aktuellen Terminen, einfach hin und wieder vorbeischauen ;-)

3 Kommentare♥:

mega cool find ich soas! :D

Hallo!
Die Sachen von deinem Stand sehen suuuuper aus. Ganz Klasse.
GLG Claduia

Dein Stand sieht klasse aus, so schön bunt, aber nicht überladen. So mag ich es :-)
Ganz liebe Grüße,
Dany

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More