Freitag, 10. Dezember 2010

ღadventsbloggalenderღ Türchen #10

*...SoDala...*
...heute öffne ich ein Türchen für euch 


Als kleine Überraschung habe ich zwei völlig 
unterschiedliche, aber wunderhübsche Accessoires für euch!


Geschenk Nr.1 
ღLovely Matroschka LooPღ

Trend im Winter 2010/2011
Absolutes MUSS
LooP, Rundschal, Schaufenschal 
mit türkis/grünen Matroschkas

Länge: 65cm
Breite:27cm
100% BabuschkaBaumwolle & flauschig weicher Fleece hellblau

Highlights:
zwei Sternchen Schleifen zum Schnüren
und kleiner Sternchen Knopf zum Knöpfen
*Handmade with Love*Herz an Schleifchen
einzigartiges UNIKAT




Geschenk Nr.2
ღHealth Girl Voodollღ
Wer kennt sie nicht?!
Süße kleine Voodolls von www.voodolls.de
zum lieb haben und Wünsche erfüllen!
Mit viel Liebe kreiert und entworfen°

Für EUCH passend zum Jahreswechsel das 
Health Girl
(kommt im Komplettpaket mit Box,
magischem Sack, Handystrap und Beschreibung)

Health Girl ist unheimlich stolz auf ihren Körper. Ganz nach dem Motto „Mein Körper ist mein Tempel“ gibt sie täglich alles, um fit zu bleiben. Sie hat einen extrem starken Willen und gibt niemals klein bei – selbst wenn es sich um eine Bedrohung in Form von Käsefondue oder Schokocremetorte mit Sahne handelt. 

Sie liebt Biokost und verbringt eine Menge Zeit damit, mit gesundem Essen zu experimentieren und die Ergebnisse mit Freunden und Familie zu teilen. Kochen ist eine Art Meditation für sie... genau so wie eine Runde Jogging im Park. Sie lebt sehr bewusst und ist sich absolut im Klaren darüber, dass der Körper im Leben keine zweite Chance bekommt. 
Sie genießt ihr Leben und tut alles, um es so gesund und lang wie möglich zu gestalten.

Health Girl hilft Dir, in Form zu kommen und Dich pudelwohl zu fühlen. Außerdem sorgt sie dafür, dass die Anmeldung im Fitnesscenter im Januar nicht nur ein weiteres leeres Neujahrsgelübde bleibt!

Wer sie gleich haben will:
Noch bis 24.12. gibts 10%Rabatt auf jede Bestellung!
Code: 

"X-MAS MIT FACEBOOK"


Und jetzt die Frage:
Wie könnt ihr mitmachen?
Es gibt jeweils ein Los für...

... einen Kommentar mit eurem Namen
(+Kontaktdaten)  unter diesem Post
...als NEUER Leser meines Blog(bitte im Kommentar Bescheid geben)
...einen kleinen Post auf eurem Blog oder BildVerlinkung in der Sidebar
...ein bißchen Gezwitschere auf Twitter oder FACEBOOK (ebenfalls Kommentar bitte)

Teilnahmeschluss 
ist der 
10.12.2010
23:59 Uhr

 VIEL GLÜCK!
Gewinner werden am 11.12. per ramdom.org ermittelt.

LovE.


35 Kommentare♥:

Schmeiß´ mich zu früher Stund´ gleich mal mit 3 Stimmen in den Lostopf - denn der Vorsatz ist: Isch will gewinnen !!!
Regelmäßiger Leser als: Fräulein KidsliKids
Blogpost: creatives12.blogspot.com
Lg,
Sabine

Süße Sachen hast Du da,
da will ich unbedingt als Gewinner dabei sein!
Vielleicht ist das Glück mir ja hold.
Ich habe mich als dein Verfolger eingetragen und verlinken werde ich dich auch gleicht.
Ich wünsche Dir einen schönen tag.
Tschüss
Doris

Ich versuche auch gern mein Glück!
Lg Grit

Hallo Vanessa,

erstmal: super Gewinne hast Du *seufz*, die würd ich natürlich sehr gern gewinnen.
Kommentar schreib ich grad, Blog verfolge ich und verlinkt ist sowieso ( maryannka.blogspot.com), Werbung mach ich gleich über meine FB Fan Site ( MaryAnnka)

Liebe Grüße
Mary

Guten Morgen Nessa,
ich bin leider ein "alter Leser" und hab nur 3 Stimmen, aber vielleicht wär ja die Voodoll was für mich, wegen des Fitnesstudios .....
;-)
viele liebe Grüße
Claudia

Oh, wie süß! *habenwill*
Bisher hatte ich ja noch kein Glück, aber vielleicht klappt es ja jetzt, nur nicht aufgeben, nicht wahr?
Ich zwitschere ein wenig, und mache auch Werbung auf meinem Blog.
Liebe Grüße,
Christine

cedeesign@googlemail.com

Hi, da hüpf ich mit, lese auch den blog und der Kalender ist in der Sidebar
jessi http://hexenreigen.blogspot.com/

Hallo,

tolle Gewinne. Habe gleich fleißig mitgemacht.
http://twitter.com/#!/Testpilotin/status/13135956525715456

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=164346110273305&set=a.133822509992332.11931.117679828273267&ref=notif&notif_t=photo_tag#!/permalink.php?story_fbid=147499158634867&id=100001850245662

Bin neue Leserin als Testpilotin.

Viele Grüße

Wow, die Puppe ist ja cool, das kannte ich noch nicht.
Dann hüpfe ich mal mit hinein in den bereits vollen Pool !
Steffi

Hey,
oh ich hab mich grade in den Schal verliebt. *___*
Ich hoffe mit 2 Losen auf mein Glück.

Ui! Der Schal ist ja total toll!!!
Liebe Grüße von Lisa von der Brückenbande

ich hüpfe auch mal ins Töpfchen und würde mich sehr sehr sehr über den tollen loop freuen!!!!
LG
Claudi

Ich moechte bei deinem super Gewinnspiel mit machen!

Ich finde die Idee uebrigens voll super!

Liebste Gruesse,

Kristina

http://www.facebook.com/profile.php?id=1033025304

So, jetzt hab ich's auch!
Also, der Loop ist ein Traum, wie für MICH geschaffen ;)
Bin nun Blogleser und facebook weiß auch bescheid!

Liebe Adventsgrüße
Bianca

bi.anca@web.de
brezellover.blogspot.com

Tolle Preise sind das! Da mach ich natürlich auch gerne mit.
LG Melanie

Hallo,
so ein schönes Türchen. und ein toller blog. den werde ich sofort bei google reader abonnieren (ähm.. anders kann ichdas irgendwie nicht ...)
lg ute br.
pwmutti@gmx.de

Bei so tollen Preisen, da kann ich gar nicht anders als mit zu machen. Danke für da 10. Türchen.

LG Annemarie

So, ich bin auch hier angelangt. Und ich würde am liebsten den tollen Schal gewinnen.
Verlinkt ist die Adventsbloggalender-Aktion in meiner Sidebar.

LG Elke

Die Sachen sind ja klasse,da mach ich gern mit und versuch mein Glück!!
LG
Christin

Die Idee mit der Puppe ist sowas von genial, die hätte ich supergerne und probiere hiermit mein Glück. Ich habe mich als neuer Leser eingetragen und dich in meiner Sidebar verlinkt.

Lg.Heike

Hey ich find die Sachen echt toll. Deswegen hab ich mich entschlossen, mein Glück ebenfalls zu versuchen.
Ich hab dich auch hier verlinkt http://world-of-paula.blogspot.com/
, bei Facebook gepostet http://www.facebook.com/profile.php?id=1288304540
und bin eine neue Verfolgerin deines Blogs und schreibe ganz offensichtlich gerade einen Kommentar :D

LG Paula (rosahexepaula@googlemail.com)

Huh :D
Ich bewerbe mich...
Aber alte Leser kriegen keine Extralos?
Wie gemein. :/

Der Schal ist wirklich super schön! Vielleicht habe ich ja mal Glück...
Hier mein Blog eintrag

http://libeasleben.blogspot.com/2010/12/adventsbloggalender.html

Hi

Na dann hüpf ich mal mit in den Topf.
Verlinkt habe ich den Kalender auf
http://lenile-design.blogspot.com/
Als regelmäßiger Leser hab ich mich auch eingetragen(yvonne26)

Lg yvonne

VoDolls sind toll :)
Würde auch gerne mitmachen.
Judika-Berge[@]gmx.de

Hallo,
ich würde sehr gern die VooDoll gewinnen, denn ich liebe diese Püppchen, habe bislang aber leider noch keins.
Getwittert habe ich auch:
http://twitter.com/AnjaBB/status/13294084936441857
Viele Grüße,
Anja

anjasbuecherblog[at]emailn[Punkt]de

...was für ein interessanter Gewinn..sehr gerne nehme ich an der Verlosung teil..."verfolgen" tue ich Dich auch und habe Dich in meiner Sidebar verlinkt...;)

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

Huhu. ^-^ Wow eine tolle Verlosung und super tolle Preise - vorallem die Voodoll <33 Ich würde gerne mitmachen. ^.^ Ich bin auch neue regelmäßige Leserin, hab hier getwitter: http://twitter.com/#!/LadyofMytsery/status/13309960721006592 und das ist in der Slidebar verlinkt: http://russianmystery.blogspot.com/

Liebe Grüße
Lady of Mystery

Ich versuch auch mal mein Glück

Ah, jetzt habe ich es doch noch gefunden ;-)

Eine schöne Seite hast Du!

Und die Voodoo-Dame würde mir im kommenden Jahr sicher sehr behilflich sein ;-)

Liebe Grüße
sany
sany@moeps.com

Bin viel leserin und versuch auch mal mein Glück:

Adventskalendergewinnspielpost http://zessinluftschloss.blogspot.com/2010/12/adventskalender-gewinnspiel-bei-jewly.html

Twitter
http://twitter.com/#!/ZessinLufti/status/13326157118177280

blauesternchen@arcor.de

Lg
Anja

Da hüpf ich doch mit Anlauf :)
Ich bin Leserin und Berichterstatterin (marenziono.blogspot.com), meine Mailadresse: maren.ro@gmx.de

Jetzt werde ich im Shop stöbern gehen!

Viele Grüße

Ui, da muss ich mitmachen, denn der 1. Preis wäre ja der Oberhammer, aber auch der 2. ist toll.
Leser bin ich ja seit kurzem, viell. gilt das ja als 2. Los *g*

Schönes Wochenende
Simi

Hey Nessa,

ich bin ja noch in der Zeit ;-))

JA, ICH WILL... auch gewinnen - und das nicht nur an Erfahrung!

Lass Dich mal wieder sehen, wir haben einiges zu bequatschen :-)

LG Uli

•BEENDET•
Gewinner werden Sonntag bekannt gegeben!
Vielen lichen Dank für eure Teilnahme, ich mag meinen LooP schon gar nicht mehr hergeben....ein Prachtstück ;-)
Eure
Nessa

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More