Donnerstag, 29. Juli 2010

Kawaii Promo - Klappe die 2.te°

Es ist mal wieder an der Zeit über die bevorstehende *Kawaii* Promo zu berichten!

Nach einer erfolgreichen ersten Kawaii Promo im April 
(HIER erfahrt ihr, wie so etwas abläuft)
mit einem Endspendenstand von stolzen 500,-€
starten allmählich die Vorbereitungen für 
eine zweite Auflage ab 01.Oktober 2010.

Es wird zwei verschiedene Größen geben:
-Kleines Bag für 9,90€ (+2,20 Versand)
-Großes Bag für 16,90 (+2,20 Versand)

und die Anzahl wird wieder auf 50 Stück limitiert sein... 
(ähhhhhhhhhhm NEIN, es sind nur noch 49 - eins gehört diesmal MIR!)

Die ersten tollen Kleinigkeiten haben mich erreicht

♥ toller Schmuck und Buttons von der Kleinen Schmuckstube


 ♥ super, süße BlümchenPinnwandnadeln und bunte Äpfel


♥ einzigartige Wärmflaschenhüllen von Tidyman


wunderschöne Überraschungstütchen von Mein Scriptorium


♥ ebenfalls tolle Überraschungstütchen von Joki-Pk


kunterbunter Schmuck von Tina2988


♥ schöne BlumenKarten von Glanzundglimmer


und wundervolle Täschchen und Broschen von Cocon


VIELEN ♥lichen DANK an Cocon, diese tolle Clutch hab ich mir ausgesucht

Diese tollen Shops sind mit dabei!

♥Buntebordschätze
HIER gibt es noch eine Liste mit BeispielProdukten aller teilnehmeden Shops

Liebste Grüße, 
eure
Nessa

4 Kommentare♥:

Huhu,

ich mache auch gerne wieder mit, bis wann wäre denn Einsendeschluss???

Liebe Grüße,
Nicole

Huhu
ehm wenn du mir kurz erklärst was das ist, dann mach ich vielleicht auch mit?!
Liebe Grüße Ina(Feh:))

Also ich hätte schon Lust so einen großen Bag zu kaufen, bzw was ist den alles drin? :) glg*

Huhu Nessa,

du hast mich vergessen auf der Liste!? :-(
Ich bin dabei, so wie wir es vereinbart haben.
Wenn ich die Adresse aus deinem DaWanda Impressum benutzen kann, ist alles klar!
Das Päckchen kommt dann nächste Woche

Liebe Grüße aus MA
Jule* aus der juleria9

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More