Montag, 27. September 2010

WeihnachtsBestseller 2010?!

Auf die Geschenke - fertig - los!
So langsam aber sicher, sollte auch ich mich auf das kommende Weihnachtgeschäft vorbereiten...
Meine Ohrringhalter sind als Weihnachtsgeschenk doch sehr beliebt, und was mich besonders freut, gerade Männer freuen sich immer sehr, wenn sie das perfekte Geschenk für ihre Freundin/Frau in meinem Ohrringhalter Sortiment finden.

Hier die Bestseller vom letzten Jahr (Nov.-Dez.)


Natürlich habe ich das Sortiment für dieses Jahr etwas aufgestockt.
Unterteilt in:
(zum feucht abwischen)
(viele Unikate)

plus zwei NewComer...
Black and White
Samt Flowers

Ich freu mich jetzt schon auf Weihnachten 2010!
(futter auch schon seit zwei Wochen Lebkuchen...)
Und ihr?

Love.


2 Kommentare♥:

Ich hab letzte Woche das erste Mal wieder Spekulatius gekauft und fand's toll ... Aber Weihnachten ist für mich echt noch total weit weg ... erstmal noch Herbsturlaub, Unibeginn etc.

Wow, der weiße mit den schwarzen Blumen ist echt toll.

Liebe Grüsse,
Sarah ♥

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More