Mittwoch, 1. September 2010

Header Gesucht!

HELP! ...ich brauche einen neuen Header! 
...also auf zum Header - Contest!  
Ich bin mir sicher es gibt hier einige Kreative Köpfe, die sich austoben möchten!

Mitmachen kann natürlich jeder der Lust drauf hat. 
Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. 
Die Gewinnerin/Der Gewinner bekommt einen persönlichen Post von mir, wird also hier vorgestellt und für einen Monat lang verlinkt. 
Dazu gibt es ein kleines Ohrringhalter Geschenk. 

Bewerben könnt Ihr Euch per Email an mich oder direkt als Kommentar unter diesem Post. Gebt bei Eurer Bewerbung bitte Namen, Email Adresse und Blog Adresse (falls vorhanden) an. 
Die Email Adressen werden wenn gewünscht natürlich nicht angezeigt.

Bilder für den Header könnt Ihr aus meinen Einträgen nehmen. Sollte keins davon in Frage kommen schreibt mir einfach eine Email und ich schicke Euch welche zu.

Einsendeschluss ist der 15.09.2010!

Tobt euch aus!

1 Kommentare♥:

Wow, das ist eine kuhle Aktion!

Wenn ich Zeit habe werde ich mal versuchen an einem zu tüfteln n_n

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More