Sonntag, 14. November 2010

Amazing: Essence Studio Nails im Test

HallO ihr Lieben!
Nun komm ich doch endlich auch mal wieder zum bloggen...
gepaart mit meiner Beurteilung der Essence Studio Nails

und ich muss ehrlich sagen, ich bin mehr oder weniger begeistert.

Ehrlich? Mein erster Eindruck, als ich sie vor 10 Tagen ausgepackt habe, war eher nüchtern.
Habe mir natürlich prompt einen Probenagel machen wollen, aber irgendwie wollte es vorne und hinten und überhaupt nicht funktionieren!

Also erstmal in die Ecke damit und abwarten....
Nun hatte ich dann doch gestern Abend die Muse und habe es nochmal in Ruhe versucht und war wirklich überrascht!
*Mit ein bisschen Übung relativ einfache Anwendung
*kein Trocknen

Hier einmal ein paar Bilder dazu






Zeitaufwand:
-mit zwei schichten Top Coat ca. 20 Minuten

Essence verspricht:
Fertig designte Nagelfolien - so professionell wie aus dem Studio
Selbstklebend
Keine Trockenzeit, kein Absplittern
Einfach abziehen - ohne Nagellackentferner
14 Designs und Effekte
1 Packung enthält 14 Nagelfolien für 1 Anwendung
Unverbindliche Preisempfehlung: 1,99€
in Drogerien seit Oktober 2010 erhältlich 
( meines Wissens, nachdem ich schon welche vor knapp einem halben Jahr hatte-FALSCH!)

FAZIT:
Für einen PartyAbend und 1,99€ absolut ein Schnäppchen!
Im Moment würde ich die Studio Nails jeder Frau empfehlen, die auf die Schnelle auffällige und günstige Nägel möchte.
Mal sehen wie lange sie nun halten, eigentlich würde ich sie mir ja am liebsten runterreißen um das nächste Design probieren zu können... ;-)

 LovE.

1 Kommentare♥:

bei mir hat keiner richtig gepasst :/ hab sie frustriert inne ecke geworfen... auch wenn mein freund sie TOTAL SCHICK FAND... fand er wirklich...

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More