Freitag, 17. September 2010

Stolz wie Oskar ;-)

...bin ich auf meine beiden super passenden Wiesn Rollmäppchen...

(Vielen ♥lichen Dank an FrauJottPunkt für den wunderbartollen Stoff!)

Allerdings nehm ich sie am Wochenende erstmal mit auf die Messe
bevor sie ins Schöppchen wandern...

LOve.

PS: Gewinner Matroschka HandyTäschchen wird heute Abend verkündet
(kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das Kästchen bei random.org hier her kopiere *dummguck*)

1 Kommentare♥:

die Rollmäppchen sehen wirklich toll aus *-*
Wünsch dir viel Spaß auf der Messe n_n

Hihii.. und das bei random.org, ich habe einfach quasi die Seite "fotografiert". Einfach auf der Tastatur auf "Druck" drücken und dann bei paint auf "Einfügen". Dann mussu nur noch zurechtschneiden :) Ich hoffe, das war hilfreich :)

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More