Montag, 27. September 2010

#Social Media#

"Als Social Media (auch Soziale Medien) werden Soziale Netzwerke und Netzgemeinschaften verstanden, die als Plattformen zum gegenseitigen Austausch von Meinungen, Eindrücken und Erfahrungen dienen."
--> sagt Wikipedia

oder auch
...eine nette Art den Tag rumzubringen, ohne sich allein zu fühlen...
(*lol*)

Wir können uns der Realität und der Schnelllebigkeit unserer Gesellschaft nicht entziehen...Dank Mark Zuckerberg und Konsorten können wir nicht mehr mitreden, wenn wir nicht regelmäßig ON sind...unsere Freunde können wir auf netten Fotos begutachten, aber wann haben wir sie das letzte Mal zum Kaffee eingeladen...mal da ein kleines Wort...ein netter Satz...und gaaaaanz viel *waswireigentlichnichtwissenwollen*
 und wohin soll das noch führen?!
Ein paar Gedanken dazu...

Trotzdem findet ihr Jewly Luxury natürlich auf  FACEBOOK



genauso wie bei TWITTER


Follow JewlyLuxury on Twitter




Was ist eure Meinung dazu?
Wo seid ihr angemeldet?
Und wie häufig besucht ihr diese Seite?

LoVe.


2 Kommentare♥:

Isch bin bei Facebook und bei Twitter. Wobei ich Facebook mehr privater habe. Bis einige Ausnahmen kenne ich jeden und lehne auch Einladung von alten Klassenkameraden etc pp ab. Es gibt einfach Leute die ich selten sehe schon wegen München-Berlin... für mich ist es eher um mit Freunden in Kontakt zu bleiben. Spiele etc pp find ich doof. On bin ich da aber viel :)

Ich bin bei Facebook angemeldet und eben bei StudiVZ ...
Ich nutze beides aber deutlich weniger als früher, vor allem zum Nachrichten schreiben und so ... alles andere brauch ich dann doch nicht so sehr ...

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More