Dienstag, 21. September 2010

Ein Flügel für meinen Engel

Pünktlich zur anstehenden Taufe meines kleinen Prinzen am 3.10. ist heut seine Taufkette bei uns eingetroffen!
Sie ist noch viel schöner,als ich dachte!

Vielen ♥-lichen Dank an das liebe Perlenhuhn für dieses wunderbartolle Einzelstück und den Blitzversand!

LoVe.

3 Kommentare♥:

Die ist aber schön :) Der Cousin von meinem Freund hat vor 2 Wochen ne (fand ich jedenfalls) nicht so schöne bekommen mit nem hässlichen Schutzengel dran :(. Son fetter Klops.

Hallo kurze Frage!
Die Kette sieht toll aus!!
Ich interessiere mich auch seh für diese Taufkette für meine Nichte! Ist sie denn Kindgerecht!? Also ich meine eine annehmbare Größe für ein Baby/Kleinkind!? Nicht zu groß?
Vielen Dank

Liebe Natalie,
Ich habe Dich völlig übersehen, entschuldige bitte!
Gerne schreibe ich nochmal einen ausführlichen Post mit Bildern auf denen Du in etwa erkennen kannst, wie groß die Kette ist.
Ich fand sie sehr passend von der Größe, allerdings würde ich bei einem Neugeborenen, welches getauft wird auf den Flügel verzichten, bzw. fragen ob Du z.B. einen Flügel mit aufgedruckt bekommst.
Post folgt die Tage....
Love.
Nessa

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More