Dienstag, 30. November 2010

Thanks God

....Chaos!!! 
Küchenbrand vor einer Woche...alles kaputt...
sch*** Versicherungen,...



..aber uns geht es gut!

7 Kommentare♥:

Ohje, zum Glück ist euch nichts passiert. Meiner Mum ist vor 3 Monaten die Wohnung drüber total abgebrannt und sie hatte Löschwasserschaden und keine Versicherung. :(
Ich hoffe, ihr bekommt alles ersetzt und es ist bald wieder gemütlich.

LG, Kerstin

Ach du Sch... :o
Zum Glück ist euch nichts passiert!
Ich drücke die Daumen dass die Versciehrung sich aufraffen und alles ins Lot kommt!
Ganz liebe Grüße,
Dany

Oh :x au man... schoen das euch nix passiert ist *lieb drueck*

Anja

puh... was les ich denn da? das ist ja ein Mist... zum Glück gehts euch allen gut, das ist ja schon mal wichtig das euch nichts passiert ist.

Mensch, da wollt ich wegen meinem Candy nachfragen, aber das ist ja jetzt erstmal echt unwichtig...
Hoff das ihr bald alles wieder in Griff kriegt und es wieder gemütlich habt.

Schönen Abend und alles Gute
Simi

Hallo, oh je.. das hört sich nicht gut an.. sicherlich sehr ärgerlich, aber gut, dass euch nix passiert ist...! Das ist erstmal das Wichtigste...

Die Versicherung zahlt hoffentlich dann auch, damit ihr wieder die Küche renovieren könnt.

Liebe Grüße Andrea

oh, das sieht aber nicht gut aus. nur gut das euch nichts passiert ist.
hoffentlich bezahlt die verscherung ohnen viel hin und her.

Hey, ich wollte nur fragen, ob die Email, die ich wegen des Wichtelns bekommen habe, auch wirklich von dir ist? Wäre lieb, wenn du das in einen Post von dir einfach reineditieren würdest. Nicht das sich da iwer einen Scherz erlaubt und ich dann aufeinmal ein Paket mit nem Fernseher bekomme, den ich mit der Email bestellt habe. :P:P

Danke für dein Verständnis.

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More