Freitag, 24. September 2010

Freitagsfüller #78 & Don't speak

Heute ist ja wieder Freitag (ach wie schön, Wochenende!)

1.  Wenn ich könnte , würde ich jetzt schlafen - bin sooo müde .
2.  *Soft Cakes* sind (ist) zur Zeit mein Lieblingssnack .
3.  Mein Leben wäre einfacher, wenn sich alle meine Wünsche erfüllen würden .
4.  Gemeinsames Abendessen ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
5.  Erste Eindrücke sind entscheidend .
6.  Von Pilzen wird mir schlecht.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa , morgen habe ich zwei Kinderbasare leerkaufen geplant und Sonntag möchte ich einen Familientag !

 HIER gibts den Freitagsfüller zum ausfüllen ;-)

 (eins meiner Lieblingslieder...)

LovE.

1 Kommentare♥:

Nessa,

immer wenn ich Dein Profilbild sehe, muß ich an Gwen Stefani denken - und jetzt postest Du hier, dass was von No Doubt eins Deiner Lieblingslieder ist...Zufälle gibts immer wieder :-)

Liebe Grüße, Tina

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More