Samstag, 4. September 2010

....lovin♥ IKEA

Samstags-Spontanbesuch  bei IKEA...
(oh my Godness!)
...nachdem der neue Katalog seit ner Woche hier liegt und ich meine Augen nicht mehr raus bekommen hab, mussten wir heut doch ganz spontan mal los.
Im Auto nochmal schnell die wichtigsten Artikel gecheckt und los gings...
Priorität Nummer Eins
hatten die drei neuen Kinder-Ess-Sets aus Stoff
Foto IKEA
Foto IKEA
bekommen hab ich leider nur das15-tlg.Frühstücks-Set 
(falls Jemand dran kommt, ich brauche die anderen beiden auch noch!)

Messer, Käse und Wurstbrot mit Klett
Spiegelei mit Speck und Würstchen
Pfannkuchen ???
 Priorität Nummer 2
Tolle neue Stoffe!

den kleinen Expedit  hab ich mir für meine Stoffe geholt...
zusammengebaut ist er schon!
Foto IKEA
Eindrücke...
Love.

0 Kommentare♥:

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More