Freitag, 10. September 2010

♥Creating LoVe Nr.1

Gestern wurde jetzt endlich das schon seit 3 Tagen angekündigte  
*Creating LoVe*-Geheimnis gelüftet.
Und zwar wird es in naher Zukunft einen DaWanda-Film mit dem Namen *Creating Love* geben.

Das Besondere daran:
Jeder DaWanda Nutzer, der Lust drauf hat, steuert einen Frame bei, den er sich vorher auf der DaWanda Seite aus dem Film raussuchen darf.
Wie man den Frame bearbeitet ist nicht vorgegeben - na hauptsache Kreativ: sticken,nähen,kleben,pflanzen,...

Außerdem hat man für das ganze nur 72 Stunden Zeit...also sollt ich mich mal ranhalten...mein Frame sieht nämlich noch genau so aus....


Und für alle die gestern keinen Frame mehr bekommen haben, gibts heute
ab 10:00 Uhr HIER weitere...

LoVe.

1 Kommentare♥:

feeeertisch... ;-) und du???
net das deine 72 std um sind...sonst musste VERLÄNGERN*kicher*

lg
claudi

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More