Donnerstag, 9. September 2010

Nachtschicht die X.te

Ja,ja... ich komm grad wieder keine Nacht vor eins, halb zwei ins Bett, weil ich soooo viel zu tun hab!
In knapp ner Woche gehts zur 1.Frauen Power Allgäu Messe nach Stöttwang und bis dahin hätte ich gern noch soooo viele neue Täschlein.
Aber  ist ja nicht so, dass ich nicht gerne Nachts arbeiten würde! *LOVEit*
Da hab ich meine Ruhe und keiner kann mir dazwischen huschen, sich beschweren, alles durcheinanderbringen...
(vorallem nachdem ich normalerweise im Wohnzimmer werkel und da ist immer Action)

Kann ich schlecht meine Stoffe auf dem Boden verteilen und tüfteln.
Und ein bißchen Kreatives Chaos brauch ich einfach...

Aber jetzt möchte ich euch meine letzte Nachtarbeit nicht vorenthalten

Handy/iPhone Tasche
*Erdbeerchen plus Kiwi* Handy/iPhone Tasche
Schlüsselmäppchen
Handy/iPhone Tasche
MP3 Player Täschchen

LoVe.

6 Kommentare♥:

Wo hast du eigentlich immer deine tollen Stoffe her? *-*

Hihii.. aber es ist schön zu hören, dass noch jemand gerne Nachts arbeitet. Meine Mommy hat aber gern die Angewohnheit reinzukommen und sich zu beschweren, dass es doch zu dunkel sei um noch zu nähen .___.
Nachts bin ich auch am kreativsten und steh iwie weniger unter Druck *höhöö*

Ich hab ziemlich viele Stoffe aus den USA und Japan.
Michael Miller ist mein absoluter Liebling!
Hochwertig, wunderschön und teuer ;-)

Sehr schön - besonders der Erdbeer-Kiwi-Stoff gefällt mir gut!

Wunderschön. Wie immer. Ich finde deine Sachen immer so super schön und bunt. Das mag ich sehr gerne.
GLG Claudia

Sehr hübsch - Bietest du deine Artikel auch auf vondir.de an?

@Teenas:
Ja, ich bin bei vondir.de, allerdings nur mit einer ganz kleinen Auswahl an Artikeln...

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More