Sonntag, 12. September 2010

Vintage Anstecker vom Flohmarkt

immer wieder Samstags

Lieblingsbeschäftigung:
stundenlang kuckend und entdeckend über Flohmärkte aller Art schlendern

Meine tollen Funde 
(vielleicht als kleine Accessoires für meine Täschchen)
zwei kleine Vögelchen in rot-weiß
super tolle Vintage Fahrräder
drei wunderbare Eulchen
hübsche Schmetterlinge
nochmal Vögelchen
und eine supersüße Mini Ente mit Strassauge
Außerdem den tollen Wolkenstoff mit Sternchen auf dem ich fotografiert habe
und den hier

Wie sieht denn bei euch aus? 
Seid ihr auch so Flohmarktbesessen?

Love. 
(weiter gehts auf RTL...hübsche Männer *lol*)



3 Kommentare♥:

Mir haben es Vögel ja sowieso angetan...seeehr süß:-) Nen Rahmen in weiß drum und du hast das perfekte Minibild...hihi...aber die anderen sind auch zucker. Ich stöber super gerne über Flohmärkte und war super enttäuscht dass der so groooß angepriesene Markt in Amsterdam soooo schlecht war. Fast nur Neuware. Selbstgemachte Neuware ok, aber bitte kein Plastikramsch. Ich gucke gerne nach altem Spielzeug:-)
LG Conny

Apropos Kinderspielzeug:
Unser Superfund Samstag war ein *10 kleine Negerlein* Buch von 1965...das gehört jezt Marly, obwohl ich es am liebsten selberbehalten hätte... *Kindheitserinnerungen*

Die Anstecker sind wirklich toll *-*

Ich liebe Flohmärkte, vergesse aber immer wieder wann sie sind :b
Zum Glück sind meine Eltern Flohmarkt-Junkies, da komm ich immer mit! Da gibt es manchmal auch richtig unikate Kleidungsstücke oder Haarschmuck ♥

Aber ich war schon sehr lange nicht mehr.. du hast mich da wieder auf den Geschmack gebracht :D

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More