Donnerstag, 26. Januar 2012

Krise

Ohhh ja, die bekomme ich demnächst mit diesem Blog hier....endlich hab ich ein Template gefunden welches meinen Wünschen, Farben, Menü, etc in etwa entspricht, führe mir schön alles technische zu Gemüt und versuche soweit als möglich zu verstehen....und was is nu?
Es passt hinten und vorne wieder nicht!  
Wobei ich ja gestehen muss, dass ich mir schon ein bisschen helfen hab lassen.


Von vorne:
° das ausgesuchte Template heißt Lightin, allerdings ohne Slideshow.
° erst hatte ich es mit Slideshow installiert, -alles super und funktionierte
° danach ohne Slideshow - alles falsch!
° aber wie oben schon erwähnt hat mir zwischendurch Mira von CopyPasteLove zur Seite gestanden (Vielen Dank nochmal an dieser Stelle), in einem Punkt leider war auch ihr Latein am Ende;
und zwar liegt das Problem bei dem Widget mit *Beliebt*, *Tags* und *Archiv* welches nicht funktionieren will (mit Slideshow eben schon!!)
° PLUS meine Seitenleiste unter dem Header, welche seit heute verschwunden ist, nachdem ich eine neue Seite hinzugefügt hab....

Hat mir da Jemand einen Tipp oder mag mir unter die Arme greifen, sonst ärger ich mich noch grün und muss das schöne Template wieder löschen?
Mail an JewlyLuxury@hotmail.de

Love



3 Kommentare♥:

Die Probleme mit den Templates kenne ich auch nur zu gut. ^^° Ich hab auch ewig rumhantiert bis mir meins gefallen hat. Aber da man eben vorgefertigte Templates nimmt kann man irgendwie nie alle Wünsche erfüllt bekommen! >.<

Ich hab hier noch was für dich:
"Ein TAG geht herum, ein TAG geht herum, wer sich umdreht oder lacht, kriegt den Buckel voll gemacht!" ;-D

Nein Spaß, aber getaggt wurdest du tatsächlich. ^^
Was genau du zu tun hast, findest du auf meinem Blog. http://manas-closet.de/

PS.: Übrigens hatte ich dich angeschrieben, da der Google Friend Connect Button bald eingestellt wird. Ich würde dich bitten mich auf ne andere Art weiter zu verfolgen, dazu findest du auch alles Infos hier: http://manas-closet.de/?p=447

Dankeeeee und noch einen ganz tollen Tag! :)

Liebe Nessa,
guck mal :-) Du hast einen Award bekommen :-)
♥ ♥ http://claudias-handbags-and-more.blogspot.com/ ♥ ♥
Viele liebe Grüße
Claudia

Die Masterlösung? Umsteigen auf WordPress und den Blog selber hosten :-)

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More