Mittwoch, 10. August 2011

KleiderschrankChaos: die Dritte

ERNÜCHTERUNG...man musste ich mich die letzten Wochen ärgern, als meine ganzen schönen Sachen für nen Euro bei Ebay über die Bühne gegangen sind...das geht halt mal gar nicht.....hallo?! ich hab damals ein halbes Vermögen für diese Klamotten bezahlt und hätte bitte gern wenigstens noch einen Bruchteil, nachdem sie größtenteils nicht mal wirklich getragen sind - vielleicht ein oder zwei mal...
deswegen wird es ab sofort einen Kleiderkreisel Verkauf geben, ein paar Sachen habe ich schon eingestellt, aber es folgen natürlich noch mehr!


ihr dürft natürlich fleißig kaufen, tauschen, weitersagen,....und ich arbeite am Sortiment!

Love.
Nessa

PS: Wer mir heut was Gutes tun mag, einmal hier klicken bitte!

8 Kommentare♥:

*hihi* kann ich dir meine auch schicken??? ich hab dafür keine zeit und bekomme diverse schübe gar nich mehr richtig zu..

dicken drücker

katie

Och mensch, ich find die Piercings doch so schön :/ ..

Naja, danke für den Tipp!

viel glück beim verkauf ;D

Wieviele Kinder hast du? :)

Mhhh, und da kann das Piercing nicht rauswachsen oder? *-*

Süß :)
Hachja, das kann sein .. aber ich würde liebend gerne mit dir tauschen :D .. zumindestens für 2 Wochen. Ich liebe Kinder und hätte am liebsten jetzt schon eins, aber ich bin zu jung dafür :D


Mhhh, aber ich denk mir immer'n Dermal tut extrem weh ._.

Toller header :) xoxo ♥

ich habe auch mittlerweile eher bescheidene erfahrungen mit ebay gemacht ... Kleiderkreisel ist sich eine alternative ...

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More