Sonntag, 14. August 2011

nifuu Foto-Contest: Voting

schon vor Längerem hatte *nifuu* zum Foto-Contest aufgerufen, da musste ich natürlich dabei sein!
Schnell mein Lieblingsschmuckstück ausgesucht und sehnsüchtig auf Post gewartet...
ehrlich? -ich war platt, als ich sie das erste mal in meinen Händen und wenig später an den Ohren hatte! (siehe Header ;-) )
Selten solche schlichten, aber doch sehr ausgefallene Ohrringe getragen, die noch dazu so furchtbar bequem sind!
 Jetzt war ich gefragt, erstmal ein wenig hin und her überlegt und keine 24 Stunden später stand zumindest das Konzept, die Umsetzung war allerdings ein bisschen schwieriger, nachdem meine alte Gitarre irgendwo in den Weiten des Dachbodens meiner Ma verschollen ist...aber wofür hat man denn nette Nachbarn ?! ;-)

Nu möcht ich euch das "Ergebnis" natürlich nicht vorenthalten


Die Abstimmung startet heute bis zum 28.August 
Jetzt zähle ich auf Euch♥
 (Zur Erinnerung: Nr.14 bitte.....)

PS:...BlogWatch wird auf morgen verschoben...

1 Kommentare♥:

So original... I want to learn how to play the guitar so bad :D

Dream On Mode

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More