Sonntag, 23. Oktober 2011

Möbelhaus♥Liebe

 Wir ziehen um!
Dadurch lässt sich der ein oder andere Möbelhausbesuch nicht vermeiden, wobei ich, wie Samstag wieder festgestellt, wohl lieber daheim bleiben sollte. So viele tolle Sachen und eigentlich bräuchte ich sie alle!
Besonders angetan haben es mir auch dieses mal wieder die wunderhübschen Sachen von KARE - mein ClownFisch füht sich sehr wohl bei mir ;-)
Und nachdem ich sie mir natürlich nicht alle leisten kann, habe ich sie einfach fotografiert - darf man das überhaupt???

was für eine Lampe! ...der Hingucker in jedem Wohnzimmer...love ♥ it!
bis zur Kasse habe ich sie mitgetragen, aber mich letztendlich doch dagegenentschieden (hätte er nicht neben mir gestanden, wär sie natürlich Mein geworden....)
wohl eine Lebensaufgabe, eine kostspielige Lebensaufgabe - aber irgendwie bilde ich mir ein - auch so einen zu zaubern...

Fotos: Hipstamatic App

Habt ihr auch so ein Möbelhausproblem?

Love.

1 Kommentare♥:

AHAHAHAHA DIESE BLUMENLAMPE HAB ICH IN MEINEM WOHNZIMMER!!!

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More