Donnerstag, 21. Juli 2011

KleiderschrankChaos: die Zweite

Es hat sich was getan in meinem Schrank!
Meine kleine, nette Hilfe hat sich auch zu mir gesellt und ich bin richtig glücklich mit ihr!
Eine wunderschöne, schlichte Schneider/SchaufensterPuppe von Luccesi Berlin.
Natürlich werde ich sie nicht nur zu Ebay Zwecken nutzen, aber dazu irgendwann später mehr...


Und nun heißt es EBAY SALE!!!
Hier eine kleine Übersicht der ersten Runde: *Klamotten zu Geld*
(Runde zwei liegt schon bereit und folgt in Kürze....)

 

Leider sind mir die meisten der Teile einfach mittlerweile zu klein oder zu kurz, ich weiß nicht, auf jeden Fall sehen sie an mir einfach schrecklich aus!
DAs ist nun eure Chance, vielleicht sucht ihr ja genau dieses Teil oder eben Jenes.
Allerdings ist schnell sein angesagt, die Auktionen laufen diesen Samstag schon aus!
HIER gleich mal einen Blick drauf werfen


Hinweis:
Nicht vergessen, dass die Klamotten aus zweiter Hand stammen... also keine Neuware.
Dies bedeutet aber nicht, dass sie nicht trotzdem in einem gutem Zustand ist!!!

Wenn Gebrauchsspuren entdeckt werden, wird dies immer in der Beschreibung erwähnt. Bitte auch die Maße beachten, diese werden immer aufgeführt.
Versandrabatt ist selbstverständlich. Es wird nicht mehr berechnet als nötig ist.
 
Falls eine Frage sein sollte, keine Sorge, ich beiße nicht und versuche schnellstmöglich zu antworten!

Meine beiden Highlights seht ihr hier noch
(Klick drauf und 3,2,1...DEINS!) 


Jetzt würde es mich interessieren, ist denn etwas für euch dabei?
Oder lieg ich völlig falsch mit meinen Klamotten?! *nöööööööhöö*

LoVe.

pS: ...und falls es diesmal, aus welchen Gründen auch immer, nicht geklappt hat, mein Kleiderschrank hat noch einige Schätze zu bieten ;-) gleich mal den FEED abonnieren

0 Kommentare♥:

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More