Mittwoch, 24. August 2011

Fieberkind

oh ja, da kommt Freude auf!
Bei gefühlten 50C* den ganzen Tag in der Bude hocken, nachdem MiniMe nicht raus darf...
Dafür haben wir das Wetter die letzten Tage ausgiebig genossen und waren täglich beim Baden. Deswegen auch schon wieder diese Unregelmäßigkeit hier, sorry! Mal ganz von meinem geplanten wöchentlichen BlogWatch abgesehen, zu dem ich gar nicht komme!
Nichts desto trotz habe ich es wenigstens geschafft ein paar Bilder zu knipsen, im Freibad versteht sich ;-)














Und wenn wir schonmal beim Thema Fotos sind, möcht ich euch doch gleich nochmal an den Nifuu Foto-Contest erinnern, den ich mit eurer Unterstützung gewinnen will!

Love.
^Mobile Post^

2 Kommentare♥:

schöne bilder :)

marina-who.blogspot.com

Abwechslungsreich und schöööön bunt :) Gefällt mir gut, dein Blog! Ich folge dir nun!

http://kultkult.blogspot.com/

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More