Samstag, 20. August 2011

Sommer ♫ LaLaLa

Endlich ein bisschen Sommer, wird aber auch Zeit, sonst hätte ich demnächst wahrscheinlich nen Knall bekommen, vor lauter Regen und Kälte. Dafür haben es jetzt die gierigen Blutsauger auf mich abgesehen und ich kann die Stiche schon gar nicht mehr zählen, soviele sind es mittlerweile! Aber dank Zaubermittel sind sie zumindest momentan erträglich.

Und nachdem zu jedem tollen SommerTag auch die passende Musik sein muss, hier ein paar meiner absoluten *Sommerklassiker* für euch





















Na, war was dabei für euch?

Love.

PS: wir kommen den 200 Lesern immer näher....

2 Kommentare♥:

ja leider am donnern und blitzen :/
P.S
cute blog

Sehr schön gemacht mit Liederbalken ^^

Sommer du kannst nun kommen!

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More