Sonntag, 7. August 2011

Blog♥Watch

...ich hatte ja etwas Neues versprochen - heute noch - ja jetzt ist es schon ein bisschen später, ich weiß, aber ich versuche mich ja an meine Versprechen zu halten, von dem her - 

ich habe mir überlegt von jetzt an jeden Sonntag einen BlogWatch zu machen, manchmal meine Lieblingsblogs (die ich dann extra kennzeichne♥♥♥), hin und wieder hilfreiche Blogs oder auch Empfehlungen die mir zugeflogen sind...und genau da kommt ihr ins Spiel aber später mehr!

Nun aber erstmal zu den heutigen drei Watches (wobei die Reihenfolge keinerlei Rolle spielt!)

#1
Zarah ist 14 / bloggt seid ca. drei Monaten
♥Am liebsten: bloggen, fotografieren, schwimmen (sogar Leistungsschwimmen) & Freunde treffen
Bloggt über:  ihr Leben, ispiriert durch einen finnischen Blog

#2
♥♥♥
gestehe: schon länger einer meiner LieblingsBlogs, ich lese sehr gerne die sehr ansprechenden Posts von Joanna (Mama von *Topmodel* Kanditadin Jil) und die Bilder sind jedesmal Balsam für meine Seele! 
Genauso bin ich der Meinung, dass sie ein sehr weites Spektrum an Leserinnen anspricht, nachdem sie wirklich über Gott und die Welt bloggt und das auf eine sehr witzige Art und Weise - die ich liebe
 
#3 
der Blog meiner LieblingsCousine, der sich unbedingt über mehr Leser freuen würde! :-x
Die Liebe hat auch einen kleinen Wurm und beschreibt dort auf eine sehr amüsante Art und Weise das MamaSein oder auch ab uns an was über Schorsch...aber lest doch einfach selbst!

***************************************************************************
 Und jetzt kommt ihr ins Spiel, Du hast einen tollen Blog mit schönen Fotos, interessanten Geschichten oder hilfreichen Tipps?!
Hinterlasse im Kommentar Deine BlogAdresse und ich melde mich falls mir Dein Blog gefällt 
(du solltest damit einverstanden sein, dass ich hier ein Bild deines Blogs verlinke)
Außerdem habe ich jeweils Ende des Monats ein Voting geplant, wobei die besten Drei der Zwölf vorgestellten Blogs ermittelt werden.

LoVE.

0 Kommentare♥:

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More