Freitag, 5. August 2011

Bester Freund - das RotLicht

....meine Oma gestern zu mir, nachdem sie mein Näschen gesehen hat:
"Möchtest Du meine RotlichtLampe aus dem Keller?"
Darauf ich ohne zu zögern "Jaaaaaaa, bitte!"


nu saß ich heut schon gefühlte 7 Stunden vor diesem doch so wunderbaren Ding und ich muss sagen es geht ein wenig besser, das mit dem Atmen meine ich, und vielleicht ein bisschen der Druck auf die Stirn.
Aber insgesamt gehör ich wohl doch ins Bett, da werd ich auch irgendwann hinwandern, nachdem ich für Oma noch ein paar •Zoo Bilder bestellt hab.

Gut Nacht!


>> ich will morgen feiern gehen, also schnell, schnell gesund werden!!!

^Mobile Post^

2 Kommentare♥:

ich beneide dich ..aber gönne es von Herzen ...das du noch eine Oma haben darfst ...meine war auch so ...immer am helfen wann immer es ging ...*schnüff*

Hoffe dir gehts heute schon besser, damit du feiern kannst!?
Wenn nicht gute Besserung!!:)
Und ja mit der RotLichtLampe habe ich auch schon Bekanntschaft geschlossen ;)

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More