Montag, 8. August 2011

[Review] Dresdner Essenz Wellness *Candy Mountain*

Badewannenwasser auf gefühlte 40°C aufheizen und los gehts!
Genau das dachte ich mir heute Vormittag, als ich mal ein kleines bisschen Luft hatte.
Und es tat sooooo gut!

Genau deswegen möchte ich euch heute die Dresdner Essenz Wellness Serie, zumindest einen kleinen Teil davon, näher vorstellen.
Dresdner Essenz Wellness *Candy Mountain*
Wer, wie ich, total auf Schokolade und Schokoladenduft steht, für den ist das genau das richtige Enstpannungsbad.
Erstmal war ich etwas irritiert, nachdem ich bei dem Wort 'Essenz' meistens von etwas Flüssigem ausgehen und ich auf einmal ein Pulver im Inneren der Verpackung fand.
Nu zum Duft, den fand ich sehr angenehm und kein bisschen künstlich oder übertrieben, im Gegenteil, durch das VanilleAroma wird das wunderbar ausgeglichen.
 Ich konnte mich richtig schön entspannen!
Auch war meine Haut danach schön weich, zwar nicht weicher als sonst, aber das ist ja auch nicht Sinn und Zweck einesWellnessbades ;-)

Zum Hersteller:
Das Familienunternehmen Li-il GmbH mit Sitz in Dresden setzt auf pflanzliche Wirkstoffbasis ohne jegliche Rohstoffe tierischen Ursprungs oder Mineralöle.
Genauso wie auf Ätherische Öle und pflanzliche Pflegesubstanzen, die durchgehend in den Produkten zu finden sind.

Versprechen des Herstellers: "Der wärmende Schokoduft lässt Sie dem Alltag entfliehen.
Das Aroma der Vanilleschoten gehört zu den weltweit wohl bekanntesten und beliebtesten.
Allein der Geruch wirkt auf den Geist tröstend und beruhigend. Das süße, warme Aroma steigert die geistige Aktivität, bekämpft Mattheit, macht gute Laune und gibt einen Energieschub. Der Duft ist ein seelisches Trostpflaster, wenn im Alltag mal etwas daneben geht."

Inhaltsstoffe: 
Sodium Sulfate, Solanum Tuberosum Starch, Silica, parfum, Sodium Methyl Oleoyl Taurate, Sodium Chloride, Panthenol, Persea Gratissima Oil, Theobroma Cacao Butter, Citrus Aurantium Amara Oil, Tocophery Acetate, Citric Acid, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Coumarin, Linalool, Limonene, CI 77891 

Preis: 0,99 € (entweder direkt beim Hersteller oder bei diversen Drogerieketten)

Kaufempfehlung: unbedingt

Tip:...wer, wie ich, noch einen kleinen Mann im Haus hat, sollte das DreckSpatz Set gleich miteinpacken ;-)

Quelle
 
So das wars für heut, meine Nase ist zumindest wieder frei.
Love.
PS: ...hier noch mein DANACH: 



4 Kommentare♥:

dreckspatz find ICH aber auch gut :p

Und du findest die Tasche gut? Da bist du aber die Erste! Danke für den Kommentar :)

Ich hab das Badeessenz auch immer mal Zuhause ... deck mich damit immer ein, damit ich nicht immer zu einem entfernten Müller fahren muss xD

Toller Bericht! Ich finde Deine Fotos immer sehr schön!
Schau mal meine Seite an, ich schreibe auch über Badezusätze :)
Liebe Grüße,

Lisa

Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen: http://badezusaetze.de/de/testberichte/2011/08/12/badewannenblogger/

Liebe Grüße,

Lisa

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More