Mittwoch, 3. August 2011

Sonne, Sand und Lomo

!endlich, nachdem wir den gestrigen Tag, schön auf die neue Waschmaschine wartend, die dann doch um halb fünf kam, drinnen verbracht haben, konnten wir heute wieder auf den Spielplatz!
Wie gut das tut, kaum zu beschreiben, auch meine Laune, Wahnsinn...nein ich bin gar nicht wetterfühlig...gibts das Überhaupt?! Aber ehrlich, es geht doch nicht nur mir so! Muss ich mich doch nur mal umsehen, jeder zieht ne Fresse, dass nich schöner geht. ...SOOORRY!

Shirt Amisu / Tasche Blutsschwester / Brille Ray Ban

Aber während ich diesen Post hier verfasse, fängt es doch nicht echt schon wieder an zu pi****, oder?!?
DOCH! Na was für ein Sommer, gut dass wir es wenigstens heute morgen ausgiebig genossen haben!

Wie ihr vielleicht merkt, hat es mir die Fotografie grad ein bisschen angetan und ich bin viel am experimentieren, was mir echt Spaß macht. Der Traum von meiner Nikon wird natürlich weitergeträumt, allerdings hat sich da jetzt noch Jemand oder auch Etwas dazwischengeschlichen...
Guckt ihr...
Quelle

Quelle
Weg vom Digitalen wieder hin zum Analog!
Wer wie ich, Mitte der 90er seine ersten Fotoerfahrungen gemacht hat, kennt dieses spezielle Gefühl!
Film einlegen, erstmal viele Bilder schießen bis der Film voll ist und dann heißt es Warten...bis dato noch nicht ein einziges Bild gesehen, könnte man sich heute nicht mehr vorstellen...warten bis Du ihn nach der Entwicklung wieder abholen kannst...um dann in einem ruhigen, ein bisschen intimen Moment, das Geschossene stolz zu begutachten
...auf dem ersten ein abgeschnittener Knopf, das zweite total verwackelt und, ach Stop - wer ist das da oben links im dritten Bild?
Diese Bilder erzählen für mich Geschichten und sind nicht nur ein Abklatsch, den ich auch gleich wieder löschen kann, wenn mir mein Gesicht nicht passt oder der Typ da im Bild steht.

aber nu genug geschwärmt, für knapp 90,-€ ist sie sogar auch noch erschwinglich, mal sehen was der August so bringt - hoffentlich ein wenig Sonne!

Zur Aufheiterung lass ich euch auch noch mein momentanes LieblingsLied da,...einmal mitwippen bitte!

Love

Edit: wer bei ZaZ mal ganz genau hinsieht, kann auch ein kleines Dermal Anchor am Wangenknochen erkennen ;-) ich bin dran....!

5 Kommentare♥:

coole bilder, cooler blog! :)

schau doch mal bitte bei mir vorbei:

http://filledelacampagne.blogspot.com/

Ist nur ein Lied von Metro Station :)

Zucker biste ! <3

Hoppla...
Vielen Dank ihr beiden! <3

hey, hast du auch so ne 4-linsen kamera von lomo. die find ich voll klasse. hätt gern eine. aber mich schreckt es irgendwie mit dem analogen ab :(

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More