Dienstag, 30. August 2011

*Jewly Luxury* gehört zu den schönsten Wohnideen auf DaWanda

...mittlerweile schon ein bisschen her, aber ich dachte mir, eigentlich schon einen kleinen Post wert!

*Jewly Luxury* Ordnung mal Anders (mein Baby) gehört nun auch offiziell zu den Schönsten Wohnideen auf DaWanda. Das lässt mein Herz für einen kurzen Augenblick doch ein kleines bisschen Hüpfen ;-)
Der Newsletter musste erst einige Tage im Postfach liegen, bis ich doch mal einen Blick reingeworfen habe. Umso erstaunter war ich, als ich wirklich zwei meiner Ohrringhalter in den Listen gefunden habe. -Na siehste, hat sich die ganze Arbeit doch auch mal augezahlt ;-)
Nein, Spaß beseite - ich bekomme von so ziemlicher jeder Kundin ein super Feedback zu meiner Idee und auch meine mittlerweile große Anzahl an Stammkundinnen lässt mich darauf schließen, nichts falsch gemacht zu haben. >>Danke dafür!


Love.

0 Kommentare♥:

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More