Montag, 1. August 2011

Blog Kosmetik & FACEBOOK Page

...für alle Facebook Freunde gibts jetzt auch eine kleine FanSeite-
dort könnt ihr die neuesten Posts kommentieren, Fragen stellen oder einfach was Nettes schreiben 
...rein zufällig bin ich gestern auch noch auf einen meiner Meinung nach sehr interessanten Blog gestoßen *Copy Paste Love*, den es wohl erst seit Anfang des Jahres gibt und sich sehr viel mit Blogs, Tutorials und BlogKosmetik beschäftigt, unbedingt mal vorbeischauen!
Am BlogDesign hab ich auch nochmal ein bisschen geschraubt, ist es eigentlich zu dunkel???

Love.
*Hallo Hallo Hallo!!! an meine neuen Leserinnen ;-)*

4 Kommentare♥:

Also ich persönlich finde es ein wenig düster, aber ich komme ja nicht auf deine Seite wegen dem Design sondern wegen den Beiträgen ;)

Ich werd mir die Seite jetzt mal anschauen =)
Und wenn ich nachher bei FB bin, like ich deine Seite auch =)

LG ♥

der blog ist sehr sehr hilfreich :>

hey dankeschön fürs verfolgen :) wie wäre es mit einer blogvorstellung ? liebe grüße zarah ♥

I want to hug you for sharing that blog! So helpful! xoxoxoo

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More