Dienstag, 2. August 2011

B.L.O.N.D.

And I really love it!




Meine ^neuen Haare^ gehören nun voll und ganz zu meinem Kopf und ich musste mich ernsthaft sogar schon wieder ärgern, als ich den ersten dunklen Ansatz vier Tage(!!!) nach der VollBlondierung entdeckt hab!
hallo?! Meine Haare wachsen doch nicht! Warum denn auf einmal?
Ist natürlich nicht so, weiß ich auch- doch jetzt trag ich den lebendigen Beweis auf dem Kopf...
Musste wohl auch mal sein!




Sie fühlen sich sogar richtig gut an, nachdem ja kaputte Spitzen,etc eh weg sind, -aber trotz PowerBlondierung meine ich.
Werde wohl bald den Nachfolgetermin zur AnsatzBehandlung vereinbaren...

Noch mehr HaarNews?

Love.

^Mobile Post^

Ps: ich seh die Sonne *volltoll*! Allerdings darf ich den ganzen Tag daheim bleiben, nachdem die neue Waschmaschine heut kommt. Jipieeeh!

1 Kommentare♥:

Sehr süß dein Blog :)
Liebste Grüße Sijia's World ♥

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More