Freitag, 12. August 2011

^^Gestresst....

...von mir und meinem Zeitmanagement, welches hinten und vorne mal wieder nicht passt
...von meinem fast Winterpulli den ich trage und den ganzen Tag schon fast eingehe (drunter leider nur ein rosa transparentes Tank)
...von dem Busfahrer, der mir eben meinen 20er in lauter 2€ Stücke zerkleinert hat
...durch die ganzen Parfümerien hier, von denen nicht eine MAC Produkte führt
...sonst noch was?! Ne erstmal ausgekotzt, Danke! ;-)


^Mobile Post^

2 Kommentare♥:

oh man, da wär ich aber auch gestresst.
allein das wetter ist stressfaktor genug -.-

xo lala

hallo, dein blog ist echt cool (:
ich denke, ich lese den jetzt regelmäßig.
kannst ja auch mal vorbeischauen:
http://thebestweneverhad.blogspot.com/

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More