Freitag, 1. Juli 2011

Sommer Must-Have: Jumpsuits von alp ❤ sahne

Ohhhh, ich hab mich gestern unsterblich verliebt und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!
Mein absolutes Sommer Must-Have an Kleidung dieses Jahr sind nämlich endlich mal wieder diese schönen, praktischen Jumpsuits 
( ok, zum auf Toilette gehen jetzt nicht unbedingt praktisch,...)
Und da bin ich eben auf einen wunderschönen, kleinen Shop gestoßen...

Die nette Didem von alp ❤ sahne beschreibt Ihren Stil so:
*außergewöhnlich, bohème, individuell und orientalisch*
Und genau das kann ich nur unterschreiben,  sie sind einfach *Zucker* , der Stoff, die Farben, der Schnitt,....ich muss mir einen bestellen...
Diese wunderschönen Unikate gibt es nur in ganz kleinen Kollektionen und werden teils auch nur saisonal verkauft, also schnell sein angesagt! 


Aber nu endlich die tollen Teile
Overall ♡ Jumpsuit ♡ Sarouel auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: alpsahne

Overall ♡ Jumpsuit ♡ Sarouel

DaWanda Shop-Widget
Overall ♡ Jumpsuit ♡ Sarouel auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: alpsahne

Overall ♡ Jumpsuit ♡ Sarouel

DaWanda Shop-Widget
Overall ♡ Jumpsuit ♡ Sarouel auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: alpsahne

Overall ♡ Jumpsuit ♡ Sarouel

DaWanda Shop-Widget

Na, da hab ich denk ich nicht zu viel versprochen, oder wie findet ihr sie?!

Love.

0 Kommentare♥:

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More