Donnerstag, 30. Juni 2011

Filmtipp: Wege der Hoffnung

Regie: Bastian Ried, Georg Ried
Genre: Dokumentation
Start: 22.06.2011 in ausgewählten Kinos

...kann euch nun heute auch nur den Tipp geben ihn bei Gelegenheit mal anzusehen, sollte er euch durch die Finger flutschen, nachdem ich gestern leider versetzt worden bin und ihn mir  selber nicht im Kino ansehen durfte...ich hätte aber sooo gern!
Der Film erzählt die Geschichte von Neugablonz, einem Stadtteil von Kaufbeuren 
(dort wohne ich,bzw bin ich auch aufgewachsen)
Dort siedelten sich nach 1945 vertriebene Sudetendeutsche an und bauten die in ihrer Heimat zurückgelassene Schmuck- und Glasindustrie wieder auf. 
Was ich bis jetzt gehört habe, 
soll er sehr, sehr gut sein und unbedingt ein MUSS gerade für Anwohner.
Mal sehen, wann ich dank Amazon in den Geschmack kommen werde...

Love.

PS: Irgendwie ist mein lang gewünschtes und endlich da gewesenes *Favicon* einfach wieder verschwunden °°heul°°

0 Kommentare♥:

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More