Mittwoch, 6. Juli 2011

Frisur Chaos

Gott oh Gott oh Gott!
Sitze eben beim Fiseur und mein Kopf brennt wie Feuer von dieser wunderbaren Blondierung...einmal komplett bitte!


Und danach bitte auch noch ganz viele Haare ab und weg - der Sommer kommt ja!
Habe mir jetzt auch endlich eine anständige Blogging App (BlogPress) geladen, damit ich nicht immer diese unformatierten Email Posts schreiben muss.
...kann ich jetzt gleich mal ausprobieren ;-)
Mit meinem gestrigen Outfit hab ich mich total wohl gefühlt, deswegen hier noch ein kleiner Einblick






Jetzt heißts für mich noch abwarten, türkisch Tee trinken und ein bisschen Naschen...




Love.
^Mobile Post^

2 Kommentare♥:

Gibts denn auch Fotos von der neuen Frisur? Hast du deinem Friseur denn bescheid gesagt, dass das so gebrannt hat?

Mir gefällt dein Gürtel und dein Nageldesign =)

LG ♥

..die roten schuhe sind ja der hammer :)

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More