Dienstag, 5. Juli 2011

WunschTraum: AirlineTrolley von *VanDeBord*

Ich sollte definitiv weniger bei DaWanda die NeuEntdeckungen durchsehen 
(obwohl ich das mittlerweile sowieso fast nie mehr mache, weil ich gar keine Zeit dafür habe)

Heute morgen ist mir etwas ganz Besonderes, aber auch besonders teures, sofort ins Auge gestochen. Etwas was mit einer meiner größten Leidenschaften zu tun hat...


...mit drei das erste Mal geflogen, setdem fast jährlich...
Aber mein Herz gehört den wunderschönen Cessnas!
...Kopfhörer auf und frei sein...
I ♥ it!

Mini_logo
Airlinetrolley von VanDeBord auf DaWanda

Entdeckt auf DaWanda

Von: VanDeBord

Airlinetrolley von VanDeBord

DaWanda Shop-Widget

*Echter Airlinetrolley der viel erlebt hat: tausende von Kilometern geflogen, die Kontinente bereist, mit hübschen Stewardessen geflirtet. Das hat Charakter hinterlassen. Der Airlinetrolley besitzt Schrammen und Beulen, die seinen besonderen Charme als Möbelstück ausmachen.

VanDeBord bekommt die Airlinetrolleys direkt von einer Fluggesellschaft. In der VanDeBord Manufaktur werden die Trolleys dann in Handarbeit sorgfältig restauriert und gründlich gereinigt. Alle technischen Details werden überprüft und der Trolley ist voll funktionstüchtig. 
Jeder Airlinetrolley ist ein Unikat mit eigenem Charakter.*


GrößenWahnsinnig?!
NeiN....°°

LoVe.

PS: ...Sehr nett und zuvorkommend die beiden Herren von *VanDeBord*

0 Kommentare♥:

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More