Samstag, 2. Juli 2011

...a Little Present

For My lovely Cousin.

Komme eben von der 30er GeburtstagsParty meiner LieblingsCousine, wo ich dieses wunderhübsche Schmuckstück gelassen habe.
Das Kissen hab ich heut Nachmittag in knapp drei Stunden gezaubert, früher bin ich einfach nicht dazu gekommen, der Plan stand natürlich schon länger...ABER die Zeit arbeitet momentan wieder kategorisch gegen mich!
Die Matroschkas hab ich in der Hektik natürlich auch nicht besonders schön zusammengesteckt, aber immerhin habe ich jetzt endlich welche, nachdem ich doch so lang danach gesucht hab.
FlohmarktSchnäppchen für 5,-€. Leider ist die zweitkleinste ein bisschen kaputt, aber darüber sehe ich erstmal hinweg.
So, jetzt hör ich das Sofa ganz laut nach mir schreien und freue mich auf einen schönen Kampf Herr Klitschko!

Love

2 Kommentare♥:

Hey, danke nochmal für den Hinweis wegen dem Gastblogger ;) Habe ich doch glatt mal nen Kommentar hinterlassen :)

Gibt es denn einen Hintergrund, warum deine Cousine so osteuropäische Geschenke bekommt? ;) Bestimmt oder? Würde den Grund gerne erfahren ;)

Ansonsten ist das Kissen echt schön geworden. Hast du beruflich was mit Nähen zu tun oder ist das Hobby?

Liebe Grüße,
Daniel
http://the-pb.blogspot.com/

Hallo Daniel,
freut mich sehr,dass Du meiner Einladung gleich gefolgt bist!
Warum meine Cousine so auf Matroschkas steht kann ich Dir leider nicht genau sagen, ich denke einfach das ist die wunderhübsche Figur an sich!
Und beruflich habe ich rein gar nichts mit der Näherei am Hut, im Gegenteil, meine Nähmschine benutze ich jetzt erst seit knapp einem Jahr.
Eigentlich bin ich gelernte Optikerin und Visagisitn, aber Dank Mini Me seit zwei Jahren Mama ;-)
Schreib mir doch mal einen Vorschlag wegen deinem Gast Post per Mail, dann schauen wir wann er on geht.
Liebe Grüße,
Nessa

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More