Freitag, 22. Juli 2011

StreifenNägel und RegenWetter

Soll ich gleich wieder das Schimpfen anfangen?
So ein Sch*** Wetter aber auch.
Regen, nur Regen soweit das Auge reicht! Sogar die Winterjacke habe ich mittlerweile griffbereit gelegt - man weiß ja nicht...
So wie vor zwei Tagen, als sich mal wieder ein Wolkenturm vom feinsten über uns entladen hat. Blitz, Donner, Hagel und stundenlanger Dauerstarkregen....



Das macht so langsam aber sicher echt keinen Spaß mehr, vorallem wenn ich mir das aktuelle Regenradar zu Gemüte führe und dort erneut diese komischen lilanen Flecken entdecke, die meist nichts Gutes versprechen.


Doch ein gutes hat das Wetter ja auch, man hat ausnahmsweise ein bisschen mehr Zeit für sich und seine Nägel.
Wobei ich gestehen muss, dass ich mich von vornherein für die *Zeitspar und Gut Ausseh- Methode* entschieden habe - sprich einmal *Essence Studio Nails* drauf, bitte!


Und ehrlich, sie haben auch diesmal ihren Zweck absolut erfüllt! Ne Doppelschicht *Essence Quick dry TopCoat* drüber und es hält - auch heute noch, nach einem feucht, fröhlichen BierZelt Abend mit dem Liebsten.
Sobald MiniMe seinen Mitagsschlaf beendet hat, gibt's noch ne McDo und Möbelhaus Rundfahrt auf der Suche nach nem neuen Bubenteppich für die Dauerbaustelle....

Love.

^Mobile Post^

0 Kommentare♥:

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More