Freitag, 15. Juli 2011

♥Tiny Tower...

...oder auch,
völlig Banane, dass es so etwas überhaupt gibt!


Seit Tagen nur Dauerregen und eine graue Welt um mich. Man könnte meinen der Himmel weint.

Und was gibt's da neben dem alltäglichen Stress besseres als hin und wieder ein bisschen was zum Abschalten... ;-)
Obwohl ich sonst echt nicht zu den typischen iPhone Benutzerinnen gehöre, die das auch zum Spielen nutzt - ich hab doch keine Zeit - muss ich mir nun doch täglich ein paar Minütchen abzwacken...
...um meinen Tiny Tower zu "pflegen"






...bis jetzt: 12 Stockwerke mit schnellem Aufzug, 20 Bewohner, Mexican Food, MiniGolf Platz, Toy Store,...

Bin ich da jetzt die einzige, oder wurde sonst noch wer infiziert???!

Love.

^Mobile Post^

0 Kommentare♥:

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More