Donnerstag, 28. Juli 2011

I ♥ Robbie

Ja, ich oute mich!


Und ehrlich? Warum denn nicht?
Is doch nichts dabei, wenn man den Weltbesten Entertainer ein bisschen vergöttert oder?!
...aBeR wenn ich jetzt daran denke, vor 5 Jahren im Besitz einer Karte für das Konzert am 01.08. im Olympiastadion gewesen zu sein, aber nicht hingehen konnte, wird's mir ziemlich übel!
Geschlagene 7 Stunden habe ich mich für diese Karte damals angestellt, gezittert, gebibbert, obwohl ich hätte brav im Unterricht der Optiker BerufSchule sitzen sollen. Aber das war es mir wert, ...wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt sogar noch mehr...
Vorallem was bietet sich mehr an, als ein SchülerWohnheim fast am Münchner Hauptbahnhof, sprich einer DER Ticketverkaufspunkte...ich MUSSTE.
Und was hab ich gejubelt, sogar mit Gänsehaut überall, ich weiß es wie heute, als ich sie in meinen Händen hielt! Der Himmel auf Erden...Mitte Dezember 2005 (innerhalb von einem Tag waren komplett alle Tickets ausverkauft)

Wie vorhin schon erwähnt, konnte ich leider knapp 8 Monate später dank gesundheitlicher Umstände nicht hin. Mir hätte zu dem Zeitpunkt die Kraft gefehlt, bei brütender Hitze zwischen tausenden von Menschen zu feiern. Eine Freundin hat die Karten dann für'n Appel und n Ei kurz vor knapp verscherbelt - und für mich ist eine Welt zusammengebrochen!
Vorallem wer kann mir versprechen, dass es noch so oft die Möglichkeit geben wird???
Mittlerweile habe ich es verdaut, trotzdem -so einen kleinen *Pieeeks* machts doch im Herz.

Deswegen ganz aktuell zur "Cars 2" Premiere (Titelsong Robbie) und dem morgigen "Take That" Auftritt in München den passenden Stempel für mein Bekenntnis
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: sugarfresh

"I ♥ Robbie" STEMPEL

DaWanda Shop-Widget

Bereit zum all over BodyPrint?!

Ach und zur Feier des Tages regnet es auch gleich wieder, kann die Stimmung ja nur immer besser werden ^^ Robbie...!

Love.
^Mobile Post^

2 Kommentare♥:

Ich bin genau Deiner Meinung!

I love Robbie! <3

http://pearls-and-others.blogspot.com/

Sonnige Grüße...

Haha was für eine tolle Idee, ich bekenne mich auch gerne. War ganz traurig als die Tage hier in Düsseldorf quasi vor meiner Haustür das Take That Konzert war und ich nicht hin konnte. Aber immerhin habe ich einmal Robbie live gesehen. Und ich stehe dazu, dass ich mich auch total irre verhalten habe und immer wieder gesagt hab "waaah ich atme grade die gleiche Luft wie Robbie!" :D :D

Ich glaub ich stöber mal ein bisschen in deinem Shöppchen :) schau doch auch mal bei mir vorbei.

Lieben Gruß
Sarah

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More