Mittwoch, 26. Oktober 2011

DaWanda Lovebook ♥ Winter 2011/2012

Nachdem ich euch im Sommer schon das vierte DaWanda Lovebook vorstellen durfte, folgt hier nun das fünfte prall gefüllte Heftchen mit wunderhübschen Dingen. Ich bin hin und weg!
Neben einigen Shopvorstellungen findet man dieses mal sogar zwei DIY Tutorials, Geschenkanhänger zum Ausschneiden und Wunschzettel zum Ausfüllen!


 Wer sich bisher nicht getraut hat eins zu bestellen oder einfach noch nicht auf den Geschmack gekommen ist, auf den warten hier zwei Exemplare, welche ich gerne an meine Leserinnen weitergeben würde....

Was ihr dafür tun sollt?

Entweder ihr hinterlasst einen kleinen Kommentar unter diesem Post, welches euer Lieblingsteil daraus ist
Oder ihr werdet Fan auf Facebook und markiert euch auf dem GewinnSpiel Bildchen

Das kleine Gewinnspiel läuft bis zum 1.11.2011 // 24:00 Uhr (random.org entscheidet)

VIEL GLÜCK!


Hier das Lovebook WInter 2011/2012 zum Onlinedurchblättern

0 Kommentare♥:

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More