Dienstag, 26. Juli 2011

'Cause you are Beautiful...

...no matter what they say!
Words can't bring You down.
You are Beautiful in every Single Way...





Eigentlich sollte man sich diese doch so simplen Worte vielleicht das ein oder andere Mal ein bisschen häufiger durch den Kopf gehen lassen.

Gerade im Teenie Alter zählt meist nichts mehr, als das was andere von einem denken, wie sie einen wahrnehmen und welches Label man trägt.

Irgendwann später:
Ein ganz, ganz langer und experimentierfreudiger Weg beginnt-zu sich-sich zu lieben.
Ungeschminkt in den Spiegel sehen zu können und ohne Zögern zu sagen "Das bin ich und ich liebe mich" bedarf schon etwas Mut, -das dann auch noch nach Außen zu tragen - noch ein bisschen mehr.
Stattdessen lassen wir uns von regelmäßig von den Medien verleiten und belehren.
Ganz egal, ob das Size Zero Model auf dem Zeitschriften Cover, diverse BeatyForen im Netz, oder ganz banal, die kunterbunten WerbeBlocks im TV sind, danach leben wir.
Denn es ist wesentlich einfacher sich einer Gruppe anzuschließen, als nicht dazuzugehören oder gar gegen den Strom zu schwimmen.

Aber jeder Mensch ist auf seine Art schön - wir sind nur viel zu engstirnig geworden um das sehen zu wollen und vielleicht auch zu können.

Deswegen jetzt ab vor den Spiegel und bitte HIER einmal ganz laut aufdrehen!

Love.

^Mobile Post^

0 Kommentare♥:

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More