Mittwoch, 20. Juli 2011

Zirkus Liberta - oder...


...der kleinste Zirkus der Welt!
ein ganz besonderer Zirkus wie ich finde
Dieter Schetz (alleinunterhaltender Zirkusdirektor und Dompteur) sagt von sich, er möchte zeigen, dass man Tiere auch normal behandeln und trainieren kann...und wenn sie mal keine Lust haben, haben sie eben keine Lust!
Es erwartet einen allerdings keine Löwen, Pferde oder gar Bären, sonder kleine, süße Mäuschen,  Katzen und Schweine, - über 50 ganz "normale" Haustiere.
Dieter Stetz trainiert sie von kleinauf seit über 30 Jahren für seinen Haustierzirkus
und das mit Erfolg!

*Schweine sind auch stur und der Arsch wird immer fetter*


Ich selber durfte schon zweimal in den Genuss kommen...das erste Mal vor über 15 Jahren, von damals habe ich auch noch das Buch *Ein Huhn träumt vom Zirkus* , und das zweite Mal vor etwa einem Jahr im Tierheim Beckstetten.
Dazu hier ein kleiner Eindruck, leider ist die Tonqualität nicht die Beste...

Es hat sich Nichts, aber auch gar Nichts verändert ;-)
Toll, toll, toll...und eben ein wenig chaotisch, aber genau das macht den *kleinsten Zirkus der Welt* so groß!

Jeder, der die Möglichkeit hat ihn zu besuchen sollte sie absolut nutzen!
Meistens "kostet" die Vorführung nur eine kleine Spende
oder 
man holt sich Dieter Schetz und seine Tiere nach Hause 
(natürlich nur mit einem großen Garten für die nächste KinderGeburtstagsParty)
dazu HIER mehr
 -------------------------------------------------------------

Sa./So. 23./24.07. Das Festival "Honberg-Sommer, Tuttlingen 
- Familienfest

Sa. 06.08. Arbeiterwohlfahrt Haus Mainblick, 65779 Kelkheim 
- Tag der offenen Tür - 14-17.3o Uhr

So. 07.08. Alfred Delp-Haus, 61440 Oberursel - Fest des Hauses

So. 28.08. Dorfest in 96355 Tettau

So. 04.09. LWL Industiemuseum - Schiffshebewerk Henichenburg, Am Hebewerk 2,  
45731 Waltrup - Museumsfest

Ich wünsche viel Freude und freue mich wie immer über Fotos ;-)
Love.

0 Kommentare♥:

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More