Freitag, 8. Juli 2011

DaWanda @ degewo Wedding Dress #6 – Festival of Urban Fashion and Lifestyle

 
DaWanda, der Online-Marktplatz für Einzigartiges, 
ist erneut Partner des 
Festival of Urban Fashion and Lifestyle“. 
 
Viele der Designer, die ihre Kollektionen auf dem Online-Marktplatz verkaufen, 
werden vom 9. bis 10. Juli 2011 im Designer-Sale und auf dem Fashionbasar im Brunnenstraßen-Areal in Berlin-Wedding ihre Kollektionen präsentieren. 
Dabei sind unter anderem langjährige Verkäufer des Online-Portals, etwa die renommierten Designer und Designerinnen Ken Panda, Pia Katz, Anja Bruhn, Proportion oder Mila Miyahara
 
„degewo Wedding Dress und DaWanda passen optimal zusammen. Wir verfolgen die gleichen Ziele – jungen Designern und Kreativen eine Plattform zu bieten und sie zu unterstützen,“ sagt Claudia Helming Geschäftsführerin und Gründerin von DaWanda. „Zudem ist es für uns wichtig unsere Kunden und Designer regelmäßig auch außerhalb der digitalen Welt zu treffen und uns mit ihnen auszutauschen.“
Kindermodenschau KIDSOMMERTRAUM
Im Rahmen der Veranstaltung wird DaWanda Outfits ausgewählter Designer auf einer Kindermodenschau vorstellen. 
Am Sonntag, den 10. Juli um 15 Uhr zeigen 20 Kinder aktuelle Trends von Modedesignern aus Berlin und weiteren Städten aus Deutschland und Österreich auf der Festivalwiese Stralsunder Straße. Labels wie Momolorelai, KabnKa, Bonnie & Buttermilk oder DasPinkeZimmer zeigen Fashion für die Kleinsten. 

KIDSOMMERTRAUM ist das diesjährige Motto auf dem Laufsteg. Verträumte sommerliche Modetrends, frische Designs und angehende Lieblingskleidungsstücke werden gezeigt,“ sagt Claudia Helming. „Jedes Teil ist dabei in liebevoller Handarbeit hergestellt und dadurch einzigartig. Und auch unsere kleinen Models sind alle etwas ganz Besonderes.“ 

Neben dem Nachwuchs der teilnehmenden Designer sind fünf Kinder aus Berlin-Wedding auf dem Laufsteg mit dabei. Die Kinder kommen von der Kinder- und Jugendeinrichtung DIE ARCHE, für die sich das Online-Portal langfristig engagiert. Unter anderem werden regelmäßige Kreativworkshops mit den von der ARCHE betreuten Kindern durchgeführt. 

Kindermodenschau KIDSOMMERTRAUM:
Sonntag, 10.07.2011 um 15.00 Uhr auf der Festivalwiese Stralsunder Straße zwischen U-Bahnhof Voltastraße und Bernauer Straße/ BERLIN 

Wer bei diesem tollen Event vorbeischaut kann mir gerne Fotos davon an JewlyLuxury(at)hotmail.de senden, vielleicht kommt ein toller Bilder Post zusammen,
damit alle die nicht dort sein konnten auch einen Eindruck bekommen ;-)

Love.

1 Kommentare♥:

Guten morgen meine Liebe, ich mache Dir gerne ein Paar Bilder, denn.. ich kenne drei Kids die aus Güstrow dran teilnehmen.. *hihi* :)

schcike dir nen lieben Gruss

Katie

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More