Samstag, 30. Oktober 2010

*Jewly Luxury* macht Urlaub

So meine Lieben, 
wie ein paar von euch vielleicht schon mitbekommen haben, geht es mir im Moment nicht so super und ich muss mich erstmal um andere Sachen kümmern, als mein geliebtes Hobby...
außerdem fängt der Weihnachtsstress demnächst auch an und ich brauch einfach nochmal eine kleine Auszeit.


Deswegen macht *Jewly Luxury* 
ab heute bis zum 05.11.2010 
erstmal eine kleine Pause.
Alle bisherigen Bestellungen gehen Montag noch mit raus.

Und nun wünsche ich euch ein schönes Herbstwochenende mit ganz viel Sonne!!!

LovE.
PS: Habt ihr schon mein süßes Halloween Monster geknutscht? ;-)

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Flugzeuge?!



Anja hat mich heute mit ihrem *Hilfe ich bin ein Beautyblog-Post* allerdings doch noch zum Schmunzeln gebracht!
  Danke Süße! 

LovE.

Blogger WeihnachtsWichteln - Lust?

Liebe Mädls und Jungs,
wie schauts aus?
Ich habe jetzt schon mehrere Anfragen und ich denke es könnte etwas Zustande kommen...

...ein Blogger Weihnachtswichteln! 


Danke Tina!


Wer darf  mitmachen???
Jeder....
-der selber einen Blog besitzt
-der gerne andere beschenkt
-und sich selber auch immer über Geschenke freut°!

Die Regeln:
Die Wichtelkleinigkeit sollte einen Wert von ca.10€ haben und *bitte* keinen Ramsch
Ihr freut euch ja auch, wenn ihr etwas besonderes bekommt!!!
Und Geschenke könne auch schön verpackt sein, vielleicht mit einer kleinen Karte, etc ;-)

AnmeldeSchluss ist der 20.11.2010
Wer mitmachen möchte, bitte einen Kommentar mit eurer BlogAdresse hinterlassen , ich sammel diese dann zum Auslosen,wer wen bekommt und melde mich bei euch!

Abschicken solltet ihr euer Wichtelgeschenk spätestens am 15.12.2010 damit es dann auch ganz sicher unter dem Weihnachtsbaum landet!

Und
Bitte auf euren Blogs über das Blogger WeihnachtsWichteln berichten 
damit wir noch ganz viele werden und somit die Spannung auch größer! 

Hier die Liste der Teilnehmer:
Ich ;-)

LovE.


Mittwoch, 27. Oktober 2010

Will nicht mehr frieren...

...und deswegen is gestern ne H&M Bestellung u.a. mit folgenden schönen Teilchen raus
Quelle
Quelle
Quelle

...hab ich schon in türkis. So Schööön!                    Quelle
Mit diesem Tischläufer sag ich dem Winter den Kampf an ;-)     Quelle
LovE.



Dienstag, 26. Oktober 2010

In Love with my LooPs

Gott, Gott, Gott ist das jetzt schon kalt....
Weiß in der Früh ja gar nicht, was und wie ich mich anziehen soll - 
Am besten 5 Lagen...deswegen muss jetzt zumindest mal was für den Hals her!
Auch mal ein Bildchen von mir ;-)
Hauptsache bunt, warm und kuschelig!
Links: Rosa Karo mit Blumen - Rot/weiß gepunktet - Pinker Leo - Weiße Giraffe
Mitte:  Grün mit Punkten
Rechts: Pink mit roten Punkten - Lila mit blauen Punkten und grün - Pink mit Blümchen
Matroschkas gegen den Schnee°


Ein paar kommen aber sicher noch dazu ;-) 
Ideen sind noch genug vorhanden und Fleece ist geordert!

Wegen der *Mädchen-Made by You* hab ich heut gleich mal geschaut - und Pustekuchen - alle schon weg...aber die liebe KioskDame bestellt sie mir bis morgen, supi - kann ich doch noch einen Blick reinwerfen ;-)

LovE.

Made by You...

...so heißt das neue Motto, der wohl bekanntesten Girlie Zeitschrift *Mädchen*.
Quelle
Na, gibts ja gar nicht ;-)
Selbermachen ist Trend?! Na meine Rede!!!
Gibts schon seit dem 06.10. für 2,95 Euro am Kiosk oder gleich HIER!

Leider habe ich noch nicht reingeschaut, aber ihr vielleicht???
(...werd sie mir nachher mal holen)

LovE.

Sonntag, 24. Oktober 2010

Sannes KreativWerkstatt läd ein...

 ...zum TAG DER OFFENEN KREATIVWERKSTATT!

Sonntag, 24.10.2010 von 14.00 bis 18.00 Uhr 
Mit Vorführungen, MitMachAngeboten, Ausstellung und Verkauf

Frei nach dem Motto:
Kommen - schauen - Mitmachen!

Punkte Windlicht mit meinen kleinen Elfen

Programm:
Halloween Shirts gestalten mit Melli
Mit Blütenblättern malen mit U.Tabor
Vorführung von Kumihimo von Astrid

Anfahrt:
87600 Kaufbeuren, Neugablonz gegenüber Herz-Jesu Kirche in die *Neue Zeile* einbiegen, nächste rechts - nach ca. 100 m auf der rechten Seite

Freitag, 22. Oktober 2010

WeihnachtsStube in Leiferde

Erst gestern hat sich mein kleines Päckchen mit genau 4 ausgewählten Ohrringhaltern auf den Weg zu Lilian von Holzimpressionen nach Leiferde gemacht....und heute sind sie auch schon dort!

Wer sie und noch viele andere tolle handgemachte Sachen bewundern möchte, sollte sich die Weihnachtsstube vom 6.11.2010 bis 8.11.2010
nicht entgehen lassen!

Hier einige Bilder vom letzen Jahr...(da war ich leider noch nicht dabei...)




Anfahrt:
Kartenbild

LovE.

Mittwoch, 20. Oktober 2010

HotPicks Fall 2010

WAS IST HOT IM HERBST?

"Neue Saison, neue Trends, neues Glück –  erneut startet die Trendumfrage für den Herbst/Winter 2010 !

Die Frage:  Was ist Dein Hot Trend und Hot Label für den Fall/Winter 2010? 

Alle die  mitmachen, dürfen sich aus 3 tollen und total süßen Escapulario Charm Armbändern ihren Favoriten aussuchen. 

Und das Tolle ist, dass ein Teil des Erlöses jedes Escapulario Armbandes einem charitativen Zweck zugute kommt. 
Noch dazu nehmt ihr auch noch an der Verlosung einer fantastischen Reise nach Paris sponsored by HRS teil. 

Mitmachen könnt HIER!
 Dabei kreiert Ihr ein schönes Magazin Cover, postest es auf Eurem Blog und schon seid Ihr dabei! 
So wie ich ;-)


LovE.

DIY VogelTasche fertig (fast)

...nachdem ich die letzten Nächte eh nicht schlafen konnte, hab ich mich doch hingesetzt und meine Vögelchen Tasche selber zusammengenäht.
Also für die zweite Tasche (die erste hatte ich euch vorenthalten...uppps-hol ich nach) find ich sie schon gelungen.
Was ich besonders toll find ist, dass sie sich so schön anfühlt, nachdem ich sie mit extradickem Vlies "gefüttert" hab...


Das Wetter ist heute wirklich EKELHAFT kalt!!!

Bei euch auch? 

LovE.

Dienstag, 19. Oktober 2010

Schmaler,schwarzer Chanel Umschlag

Genau den hatte ich eben im Briefkasten...wie geil!


LovE.


P.S.: Vielleicht geb ich auch was davon ab
...mal sehen...erst wird getestet ;-)

Montag, 18. Oktober 2010

Yipiiiiieee...ich freu mich...


..., ihr seid KLASSE!

109!!!

Danke!


*einbisschenMusikdafür*



LOVE!

DIY Vogel Tasche






…der kleine Traum meiner eigenen kleinen Vögelchen Tasche nimmt langsam, aber sicher Formen an!

Schritt 1: Muster und Zuschnitt
Schritt 2: Zusammenstecken und schön finden ;-)
(wer näht sie mir jetzt zusammen?)

Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!


Na, was sagt ihr?
Wird doch langsam, oder?

LovE.

Freitag, 15. Oktober 2010

ShopGeburtstag. minipunkt Gewinn & mehr...

...nun ist es soweit - ich freu mich!
*Jewly Luxury* feiert Einjähriges Bestehen...
...und bedankt sich gaaaaanz  lich bei meinen vielen netten Kundinnen und auch Kunden! 

Vor einem Jahr hätte ich mir ja nie nicht vorstellen können, dass mein kleiner Ornament Ohrringhalter mal so eine Positive Veränderung in meinem Leben mit sich bringt...

ZUR FEIER DES TAGES GIBT ES...
...jede Bestellung über 5,-€  
im Shop VERSANDKOSTENFREI

Und natürlich meine versprochene MegaÜberraschung!
Was könnte das nur sein?!
 Taaaaadaaaaaaaa!


1. minipunkt HauptPreis
Tolle Eulen, süße Herzchen und Punkte über Punkte... das ist das Label minipunkt aus Hamburg.
Und ich lieeeeebe minipunkt!

Die liebe Christina hat mir pünktlich zu meinem ShopGeburtstag ein ganz exklusives minipunkt Giveaway Päckchen zukommen lassen.

Mit folgendem Inhalt:
Stempelkissen *Scarlett*
rosa Notizblock mit ♥-en und roter Umrandung
Button hellblau mit ♥-en und violetter Umrandung
rosa, gelb und blaue ♥-en Postkarte
Stempel Heila
Stempel Hanni
Stempel Hiltija
Stempal Haldis
mini Klebeband in schmal und rot

Bunte Bordschätze TrostPäckchen


Bunte Bordschätze und Naschpirat,  zwei Berliner Labels unter der Leitung von Jeannette und Emmanuel.
Erst kürzlich entdeckt, aber voll verliebt!
Tolle Kleinigkeiten zum Verschenken, lieb haben und sammeln!
Ebenso kunterbunte Naschereien in Fruchtgummiform für jeden Anlass.

TrostPäckchen Inhalt:
Fröschli Block
Kirschen Button
Kirschen Adressaufkleber
bunte Aufkleber
Elchige Weihnachtskarte

An beide Shops ein ♥liches Dankeschön!

Wie könnt ihr mitmachen?

Es gibt jeweils ein Los für...
... einen kleinen Kommentar mit eurem Namen
(+Kontaktdaten) unter diesem Post
...einen kleinen Post auf eurem Blog oder BildVerlinkung in der Sidebar
...als NEUER Leser meines Blogs (bitte im Kommentar Bescheid geben)
...ein bißchen Gezwitschere auf Twitter (ebenfalls Kommentar bitte)
z.B. 
Ich möchte unbedingt bei @JewlyLuxury das minipunkt/Naschpirat Set gewinnen! http://alturl.com/u5jc8 #gewinnspiel


Teilnahmeschluss ist der 15.11.2010

 VIEL GLÜCK!
LoVe

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More