Dienstag, 26. Oktober 2010

In Love with my LooPs

Gott, Gott, Gott ist das jetzt schon kalt....
Weiß in der Früh ja gar nicht, was und wie ich mich anziehen soll - 
Am besten 5 Lagen...deswegen muss jetzt zumindest mal was für den Hals her!
Auch mal ein Bildchen von mir ;-)
Hauptsache bunt, warm und kuschelig!
Links: Rosa Karo mit Blumen - Rot/weiß gepunktet - Pinker Leo - Weiße Giraffe
Mitte:  Grün mit Punkten
Rechts: Pink mit roten Punkten - Lila mit blauen Punkten und grün - Pink mit Blümchen
Matroschkas gegen den Schnee°


Ein paar kommen aber sicher noch dazu ;-) 
Ideen sind noch genug vorhanden und Fleece ist geordert!

Wegen der *Mädchen-Made by You* hab ich heut gleich mal geschaut - und Pustekuchen - alle schon weg...aber die liebe KioskDame bestellt sie mir bis morgen, supi - kann ich doch noch einen Blick reinwerfen ;-)

LovE.

1 Kommentare♥:

dieses grün toll :D das mit dem pink au toll nur trag i nix pink :D grün mit sonem floralen muster OJE *seufz* das wär au was für schwiegermami

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More