Samstag, 30. Oktober 2010

*Jewly Luxury* macht Urlaub

So meine Lieben, 
wie ein paar von euch vielleicht schon mitbekommen haben, geht es mir im Moment nicht so super und ich muss mich erstmal um andere Sachen kümmern, als mein geliebtes Hobby...
außerdem fängt der Weihnachtsstress demnächst auch an und ich brauch einfach nochmal eine kleine Auszeit.


Deswegen macht *Jewly Luxury* 
ab heute bis zum 05.11.2010 
erstmal eine kleine Pause.
Alle bisherigen Bestellungen gehen Montag noch mit raus.

Und nun wünsche ich euch ein schönes Herbstwochenende mit ganz viel Sonne!!!

LovE.
PS: Habt ihr schon mein süßes Halloween Monster geknutscht? ;-)

2 Kommentare♥:

Ruh dich aus :) haste dir verdient :)

Ich wünsch Dir eine erholsame Auszeit!!
Ich hoffe Du bist am Sonntag wieder fit! :-)
Viele liebe Grüße
Claudia

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More