Mittwoch, 20. Oktober 2010

DIY VogelTasche fertig (fast)

...nachdem ich die letzten Nächte eh nicht schlafen konnte, hab ich mich doch hingesetzt und meine Vögelchen Tasche selber zusammengenäht.
Also für die zweite Tasche (die erste hatte ich euch vorenthalten...uppps-hol ich nach) find ich sie schon gelungen.
Was ich besonders toll find ist, dass sie sich so schön anfühlt, nachdem ich sie mit extradickem Vlies "gefüttert" hab...


Das Wetter ist heute wirklich EKELHAFT kalt!!!

Bei euch auch? 

LovE.

1 Kommentare♥:

Das freut mich, dass du mit deiner Tasche gut voran kommst :)

Bei uns ist es zwar auch sehr frisch, aber es hält sich noch im Plusbereich auf!
Also, es schwankt immer so zwischen 3 - 4° C.

Wünsche dir noch einen wundervollen Tag :)

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More