Freitag, 15. Oktober 2010

ShopGeburtstag. minipunkt Gewinn & mehr...

...nun ist es soweit - ich freu mich!
*Jewly Luxury* feiert Einjähriges Bestehen...
...und bedankt sich gaaaaanz  lich bei meinen vielen netten Kundinnen und auch Kunden! 

Vor einem Jahr hätte ich mir ja nie nicht vorstellen können, dass mein kleiner Ornament Ohrringhalter mal so eine Positive Veränderung in meinem Leben mit sich bringt...

ZUR FEIER DES TAGES GIBT ES...
...jede Bestellung über 5,-€  
im Shop VERSANDKOSTENFREI

Und natürlich meine versprochene MegaÜberraschung!
Was könnte das nur sein?!
 Taaaaadaaaaaaaa!


1. minipunkt HauptPreis
Tolle Eulen, süße Herzchen und Punkte über Punkte... das ist das Label minipunkt aus Hamburg.
Und ich lieeeeebe minipunkt!

Die liebe Christina hat mir pünktlich zu meinem ShopGeburtstag ein ganz exklusives minipunkt Giveaway Päckchen zukommen lassen.

Mit folgendem Inhalt:
Stempelkissen *Scarlett*
rosa Notizblock mit ♥-en und roter Umrandung
Button hellblau mit ♥-en und violetter Umrandung
rosa, gelb und blaue ♥-en Postkarte
Stempel Heila
Stempel Hanni
Stempel Hiltija
Stempal Haldis
mini Klebeband in schmal und rot

Bunte Bordschätze TrostPäckchen


Bunte Bordschätze und Naschpirat,  zwei Berliner Labels unter der Leitung von Jeannette und Emmanuel.
Erst kürzlich entdeckt, aber voll verliebt!
Tolle Kleinigkeiten zum Verschenken, lieb haben und sammeln!
Ebenso kunterbunte Naschereien in Fruchtgummiform für jeden Anlass.

TrostPäckchen Inhalt:
Fröschli Block
Kirschen Button
Kirschen Adressaufkleber
bunte Aufkleber
Elchige Weihnachtskarte

An beide Shops ein ♥liches Dankeschön!

Wie könnt ihr mitmachen?

Es gibt jeweils ein Los für...
... einen kleinen Kommentar mit eurem Namen
(+Kontaktdaten) unter diesem Post
...einen kleinen Post auf eurem Blog oder BildVerlinkung in der Sidebar
...als NEUER Leser meines Blogs (bitte im Kommentar Bescheid geben)
...ein bißchen Gezwitschere auf Twitter (ebenfalls Kommentar bitte)
z.B. 
Ich möchte unbedingt bei @JewlyLuxury das minipunkt/Naschpirat Set gewinnen! http://alturl.com/u5jc8 #gewinnspiel


Teilnahmeschluss ist der 15.11.2010

 VIEL GLÜCK!
LoVe

55 Kommentare♥:

Hi Nessa, ich wünsche dir weiterhin sehr viel Erfolg mit deinem DaWanda-Shop. Deine Sachen, die du anfertigst sind wirklich super süß und einzigartig ♥

http://anjetschka.blogspot.com/2010/10/it-wont-break-bank.html
http://twitter.com/anjetschka (#JewlyLuxury wird heute 1 Jahr alt =) Visit blog: http://tinyurl.com/2ufj6fz und DaWanda-Shop: http://tinyurl.com/2wt4aza)

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende =)

LG ♥

ach wie genial!

Alles Gute zum Geburtstag deines Shops!
Schön, dass du damit so erfolgreich bist. Ich hoffe du gewinnst noch viele Kund/innen mehr!

Ganz liebe Grüsse
Nicole
(verlinkt wird die tolle Aktion natürlich auch!!)

Das find ich toll! Möglicherweise springt die Tage noch ein Blogpost bei raus, aber erstmal möcht ich mich so beteiligen :D
Carolin, carry1987@yahoo.de
Herzlichen Glückwunsch!!!

Toll - freut mich sehr für Dich :-) Auch wenns manchmal bissl zäh geht - HALTE DURCH!!!!

Ich hol mir dann den Kuchen ab... hehe... :-)

Ganz liebe Grüße,

Uli

Alles gute zu deinem Shopgeburtstag!
Schon 1 Jahr, mach weiter so!
Liebe Grüße,
Christine

Hallo Nessa,erst mal einen Tusch...Trommelwirbel..Tatäää
Von ♥ZEN alles Liebe zum Einjährigen und noch viele tolle Ideen!
Liebe Grüße Sabine

Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen!!!!

Twittername: bcpcooking

bk@bcproject.de

Mein Tweet:
http://twitter.com/#!/bcpcooking/status/27437332653

Ich würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen! ♥
Alles Liebe zu deinem 1Jährigen.
http://beautired.blogspot.com/2010/10/take-your-chance.html
Meine E-Mail:
the-junk@web.de

tolle gewinne!:)

post: http://rainb0wpieces.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele.html
mail:rainbowpieces@hotmail.com

lg jessica

Huhuu liebe Nessa
Herzlichen Glückwunsch zum Shop-Geburtstag!!

Übrigens ich hab die Kawaii Promo Bags schun erhalten und habe mich unendlich in die kleinen Schmuckstückchen verliebt!♥ Einfach eine tolle Aktion!!!

Ich will auch gern bei deinem Gewinnspiel mitmachen n_n
Mein Blogpost: http://miutiful.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele-nn.html
Mein Tweet: http://twitter.com/miutiful/status/27525951094

Bin "leider" schon eine ältere Leserin *lach*

Liebe Grüße, Miu

Hallöchen :)

Super Gewinnspiel und Glückwunsch zum Shopgeburtstag!

http://twitter.com/ChaHiRax3/status/27532650183

Mail: hien.93[at]hotmail.de

Ich versuche auch mal mein Glück! :)

Twitter: http://twitter.com/toitoitoiii/status/27563128359

E-Mail: miamellama@googlemail.com

Liebe Grüße,
Leila :)

Das wäre was für mich :D - Ich würde gern gewinnen!

Habe hier wie gewünscht getwittert --> Ich möchte unbedingt bei @JewlyLuxury das minipunkt/Naschpirat Set gewinnen! http://alturl.com/u5jc8 #gewinnspiel

und ich bin übrigens ab heute Neuleser deines Blogs :)

Hallo Nessa,

herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen. Es wird Zeit, dich zu verlinken, wo ich doch auch bei Dawanda so häufig bei dir stöber. Nun werde ich hier regelmäßig vorbeischauen. In meiner Sidebar habe ich dich ebenfalls.

Schönen Sonntag und lieben Gruß
Kerstin aka Kunst:Stück

<3-lichen glückwunsch zu deinem 1-jährigen. bin vor einigen tagen auf deinen blog gestoßen, also eine relativ neue leserin :)
ich finde deine handgemachten sachen sind total süß und originell und hoffe du startest demnächst nocheinmal eine kawaii promo bag aktion, war bei dieser leider zu spät :(.


email: mari.90@gmx.net

Wie klasse!
Ich würde gern auch noch mitmachen!

Sabine
dosguappas@arcor.de

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


Ich hüpfe schnell noch ins Töpfchen!


Grüße
Regina
manjalabo@arcor.de

Hallo!! Ich würde sehr gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen.

Ich bin zufällig auf den Blog gestoßen und bin gleich neuer Leser geworden ^.-

Einen Blogpost hab ich dazu auch gemacht: http://russianmystery.blogspot.com/2010/10/too-cute-to-be-true.html

Und ich hab auch getwittert: https://twitter.com/LadyofMytsery/status/27667112070

Hier falls meine Mail Adresse: Juliaowsienko@aol.com

LG Julia

Hallo Hallo und Herzlichsten Glückwunsch und ein kräftiges weiter so auch von uns!
Prosit!
Dein DaWanda-Büro!

http://twitter.com/roxmerolga/status/27730356093

hallo, hab dich durch Zufall (twitter) entdeckt, nehem gerne am GS teil, blog habe ich leider keinen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, und weiterhin viel Erfolg !

Bin eine neue regelmäßige Leserin, Name ist shizophrenia.
Hier auch mein Tweet :
http://twitter.com/#!/screamsoda/status/27730133687

Liebe Grüße :)

Echt ein super tolles Gewinnspiel, bin auch gleich Leser deines Blogs geworden -Yemaja18.

Hier findest du meinen Blogbeitrag zu deinem Gewinnspiel: http://gewinnspielblog-denise.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel.html

und hier findest du meinen Tweet:
http://twitter.com/#!/Yemaja18/status/27730067196

Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe auch gleich gezwitschert

http://twitter.com/#!/dreabe37/status/27735069282

schöne Seite!

happy birthday to you, Happy birthday to you :-)

http://twitter.com/anrykesa

neuer Leser: An Ke

Liebe Grüsse Anke
gewitter-zicke@freenet.de

Hallo,

toller Blog! Und die Gewinne sind ja echt zauberhaft wundertollig! :)

Ich bin auch neue Leserin Deines Blogs (Mel Ancholie).

Getwittert habe ich auch:
http://twitter.com/Butterbohne/status/27738930149

Ganz liebe Grüße aus dem Süden!

Ich bin nun auch Follower deines blogs.

Meinen tweet findest du hier:
http://twitter.com/ticketi2000/status/27739216743

Und nun:
Happy Birthday to your blog

Ju@chaos-management.de

tolles Gewinnspiel, bin ich gerne dabei

neuer Leser: nad1977

nl1977@web.de

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen

Ich bin neuer Leser (Angi)

und mein Blogbeitrag:
http://angi-romance.over-blog.de/article-letzter-gewinnspielpost-im-oktober-59130599.html

E-mail: douglaskleinerengel@hotmail.de

Das ist ja ein tolles Gewinnspiel :)
Die Preise sind so süß.

Viele Grüße
Hanna

bubel85[at]web.de

Hallihallo, ich bin eine neue Leserin und zwitschern kann ich auch http://twitter.com/#!/jaegerin2003/status/27757358734

Viele Grüße und auch weiterhin viel Erfolg!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 1-Jähringen!! Ist noch was von der leckeren Torte da?? ;-)


http://twitter.com/Carmen2401/status/27757420371

Herzlichen Glückwunsch !!!

Ich habe getwittert:
https://twitter.com/Freiwelt/status/27758122953

freiwelt@gmx.de

Tolle Idee - da bin ich doch dabei! ;-)
Caro
cassandra5@gmx.de

Herzlichen Glückwunsch!
Hier mein Tweet:
http://twitter.com/#!/myke1978/statuses/27816875118

Herzlichen Gl+ckwunsch!!!

Das ist ein tolles Gewinnspiel und ein toller Erfolg für dich und deinen Shop!

Oh, ich mag gern mitmachen :>
E-Mail : puschenteil@gmx.de

Oh, wie schön.
Da versuche ich mal mein Glück!

LINDA
lindiblue@arcor.de

Glückwunsch zum Einjährigen!

Bei so tollen Gewinnen MUSS ich einfach mitmachen!

Verlinkt hab ich dich auf meinem Blog: http://ellis--welt.blogspot.com/

LG Elli

ahhh kreisch ich will ich will HABEN....:-)

und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1sten......


gggvlg
Claudi

Hallo,
ich bin heute zum ersten Mal auf deinem Blog und finde ihn echt toll. :D
Möchte zugleich beim Gewinnspiel mitmachen.

Nicole
nicole-krenz@web.de

Blogpost: http://muh-muh.bplaced.net/index.php?subaction=showcomments&id=1288282173&archive=&start_from=&ucat=&

Neuer Follower bei Bloglovin ;)

Twitter: http://twitter.com/livie92/status/29000922695


Liebe Grüße und noch viel Glück und Erfolg für die nächsten Jahre,
Nici

Juhu, erstmal herzlichen Glückwunsch! Dein Candy ist der Hammer und ich möchte bitte 3x in den Lostopf.
Verlinke dich gleich auf meinem Blog,
werde ein neuer Leser und hiermit ist auch mein Kommentar da.
Meine E-Mail Addy: s_boelicke@gmx.de

Weiterhin alles Gute und ein schönes Wochenende
Simi

Hallo Nessa,

ich bin erst seit gerade eben bei Twitter, ich hoffe ich habe richtig gezwitschert.

Schaust du mal nach?
https://twitter.com/#!/Suesswarenladen

Lieben Gruß,
Daniela (Süßwaren)

Hallo na herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen ;-) Bin auch noch ganz neu hier und habe mich auch gleich als Leser bei dir eingetragen.

Werde dich auch noch verlinken. Hoffe, es wird mal was mit dem Gewinnen :-)

Meine E-Mail: Twingomaus1981@yahoo.de

Liebe Grüße Andrea

Herzlichen Glückwunsch zum Shop Geburtstag!
Hab deinen Blog grade entdeckt und würde gerne beim Gewinnspiel mitmachen.

Meinen E-Mailadresse:
annikan86@gmail.com

Liebe Grüße
Annika

Hey!

Auch ich wünsche dir alles gute zum einfährigen ;-)!
Ist wirklich ein toller Blog!
Leser bin ich -> Topeka
gebloggt habe ich hier
http://topekas-trend.blog.de/2010/11/04/geburtstags-gewinnspiel-jewly-luxury-9915258/

Einen schönen guten Abend, ich bin eine Leserin Deines Blogs und möchte mich gern an Deinem schönen Gewinnspiel beteiligen.

Herzliche Grüße von Catrin

Caitlen(at)gmx(dot)net

Hallo,
wow, was für kawaii sachen.
Hier ist meine Mail
crying00@web.de
Mein Tweet
http://twitter.com/83days/status/1333779679420416
Mein Blogg Eintrag.

http://attitudex3.livejournal.com/17154.html

Hallo, ich habe gezwitschert:
http://twitter.com/#!/N_e__le/status/1339752141819904

Huhu^^
ein echt tolles Gewinnspiel an dem ich gerne teilnehmen würde :)

Und ich bin seit einer Minute eine neue Leserin hier *umschau*

Liebste Grüße
Daria

d.moisseenko[at]web.de

Herzlichen Glückwunsch zum Shop-Geburtstag, liebe Nessa!
Ich mach natürlich gern bei dem Gewinnspiel mit und habe getwittert: http://twitter.com/#!/11_lein/status/1964460210130944
LG Melanie

Glückwunsch erstmal!
Das ist ja ein suuuuper gewinnspiel.
Hier meine Beiträge:

- Habe mich als Leser neu eingetragen (137)
- Bist auf meiner Sidebar verlinkt: http://plentylife.blogspot.com/
- Twitter: http://twitter.com/#!/PlentyLife/status/2694783558492161
- Facebook: http://www.facebook.com/#!/permalink.php?story_fbid=164614043572561&id=100001613743509

Viiiiele liebe Grüße Sandra

Ich bin ein neuer Leser und wuerde wahnsinnig gerne ins Lostoepfchen huepfen. :)

Gezwitschert habe ich auch: http://twitter.com/_yukiko_/statuses/2921699121037313

So sweeti happy b day :D *schäm weil fast vergessen*

Blogeintrag: http://zessinluftschloss.blogspot.com/2010/11/nessis-1-shop-geburtstag-gewinnspiel.html

Twitter: http://twitter.com/#!/kruemmelkuh/status/3753337929334784

blauesternchen@arcor.de zwecks Kontaktmail :D

Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen!
Du hast echt tolle Artikel, habe mich schon ausgiebig im Shop umgeschaut.

Mein Tweet:
http://twitter.com/flauschisworld/status/4162898381242368

Mein Lesername: flauschi1984

Meine E-Mail: info@flauchis-world.de

Liebe Grüße,
Nicole

Auf die letzte Minute mag ich auch noch sehr gerne mitmachen :D Tolle Preise!

Hier mein Eintrag:
http://puppenzimmer.blogspot.com/2010/11/win_15.html

yowo[at]gmx.de


Liebste Grüße, Yvonne

& neuer Leser bin ich auch geworden :D

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More