Mittwoch, 13. Oktober 2010

Fast 100... Bevorstehend.ShopGeburtstag

Wisst ihr worüber ich mich freuen würde wie ein kleines Kind? 
-Wenn ich bis zu meinem 1.ShopGeburtstag von 
*Jewly Luxury*
am 15.10.2010...


 ...genau 100 Leserinnen hätte!


Als kleine Belohnung verspreche ich euch ein Gewinnspiel der Besonderen Art.

Kleiner Tipp:
Es stecken zwei wunderbare DaWanda Shops dahinter...



LoVe.

PS: HIER gibts noch ein paar Eindrücke vom Kunsthandwerkermarkt letztes Wochenende!
(ich hatte meine Cam ohne Speicherkarte dabei....)


3 Kommentare♥:

Hui, es fehlen noch 5 wenn ich das richtig sehe, oder? Die packst du noch! Bin zwar keine LeserIN, aber ich bin trotzdem dabei ;O)

Jetzt fehlen nur noch 4. :) Ich drücke Dir die Daumen, Liebes! :)

@Scrapistachio...über Dich als einen meiner einzigen LESER freue ich mich doch immer besonders! ;-)
Und ich hoffe, dass es klappt, sonst gibts eben keine Überraschung...

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More