Sonntag, 3. Oktober 2010

♥Happy BirthDay...

...to ME!
Mini Schwarzwälder für mich... ;-)
Zur Feier des Tages ist *Jewly Luxury* ab heute beim EntdeckerRabatt von DaWanda dabei!
Sprich: Jeder Neukunde bekommt 15% Rabatt auf seine Bestellung!
(keinen Rabatt auf PromoBags!)

...bin auch schon ein bisschen Feiern gewesen *schönwars*
LovE.
PS: Mein kleiner Engel wird heute auch getauft, dass freut mich rießig!


8 Kommentare♥:

Haallo,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und dass ihr beiden einen wunderschönen Tag zusammen habt!!! Feiert schön und genießt den Tag.
LG Conny

Happy Birthday liebe Nessa! :)

Liebe Grüsse,
Sarah ♥

Hey,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir!
LG Ann-Christin

Ich wünsche dir alles Gute nachträglich und hoffe, du hattest einen tollen Tag!

HB ! Wann gibts denn die Auslosung zum Gewinnspiel ?

Alles allerallerliebstente zum Burzeldaaag!
Mögest du noch mehr geniale Ideen von oben erhalten!! 24, das ist so eine schöne Zahl: man kann sie durch 2, 4, 6, 8, 12 teilen... Und doch so unrund :)
Fröhliche Grüße. Deine Mimosa

Alles, alles Liebe zum Geburtstag♥
Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag n_n

Ich bin froh darüber, dass ich auf deinen Blog gestoßen bin :3

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More